wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wir haben den Urlaub dort sehr genossen

Das Hotel und die dazugehörige parkähnliche Anlage, die einfach schön ist, einschließlich der Gastronomie und dem spitzen Pool gehören zu den gehobenen Anlagen was sich auch im Preis ausdrückt. Das i Tüpfelchen das noch fehlt ist eine Umkleide Kabine am Pool, damit das lästige herumgeturne beim Badesachenwechsel wegfällt. Und wenn der Gärtner sein Insektenvernichtungsmittel nicht am Vormitag auf dem Rasen versprüht, in der Nähe des belegten Pool und des Speisesaal, wäre das klug, denn man weis nieh in welche Richtung der Wind bläst. Hier kann man seinen Urlaub sehr angenehm verbingen, wir hatten den Eindruck das hier alles perfekt durchorganisiert ist. Das Badeschuhe im Meer sinnvoll sind, sollte in Kroatien bekannt sein. Ab besten speist man am Hafen, da ist es etwas teuerer aber auch besser. Wer es braucht für "Ramba Zamba" auf dem Meer ist in der Umgebung gesorgt. Wir haben die Woche sehr genossen

Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Stadt