- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir in der letzten Woche der Saison dort waren, gab es entsprechend wenig Gäste, davon alle aus D bzw. CH. Die Anlage ist großzügig und am Hang angelegt. Für Gehbehinderte ist der Weg zum Strand nicht geeignet. Der Strand und die Aussicht sind wunderbar. Je nach Wetter sieht man den Stromboli. Wir reisten mit Freunden, die aber in einem anderen Hotel im gleichen Ort wohnten. Wir teilten uns einen kleinen Mietwagen und machen täglich gemeinsame Ausflüge. Der Strand war in unserem Hotel besser und wir verbrachten einige Abende bei einer mitgebrachten Flasche Wein, Käse, Brot und netten Gesprächen auf der Terasse des geschlossenen Strandrestaurants.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, kein TV vorhanden, aber Telefon und Kühlschrank. Die Möbilierung war einfach, aber intakt und ausreichend Die kleine Terasse und der Ausblick aufs Meer waren wunderbar und ließen alles andere im Hintergrund verblassen. Dusche und WC funktionierten, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Fenster und Türen musste man wegen der Schnaken geschlossen halten.
Das eigentliche Restaurant war nicht (mehr) geöffnet. Der Frühstücksraum sauber, das Frühstück reichlich. Zum Abendessen gab es drei Gerichte zur Auswahl, eines war immer landestypisch, insgesamt recht gut. Da wir fast immer unterwegs waren, störte uns der fehlende Service um die Mittagszeit nicht. Anscheinend gab es nur in Selbstbedienung etwas zu Trinken.
Wir hatten zuerst ein Zimmer über dem Restaurant, konnten aber in der Nacht wegen dem Lärm eines defekten Kühlaggregats nicht schlafen. Wir bekamen ein Appartement, das wir uns aufgrund der geringen Gästezahl aussuchen konnten. Wir konnten uns in deutsch verständigen. Die Zimmerreinigung war täglich und o. k. Obwohl wir selbst mit dem Mietwagen erst spät in der Nacht anreisten, war der Check-in freundlich und problemlos
Die Anlage liegt ziemlich abseits von der Ortschaft Domenica d. R. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen ! Die Busverbindung soll in der Saison besser sein (?) Mit dem Auto gibt es wunderbare Ausflugsmöglichkeiten nach Pizzo usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, es waren ausreichend Liegen vorhanden. Am Strand war es etwa schmuddelig und nicht mehr bewirtschaftet. Anscheinend gibt es zur eigentlichen Urlaubssaison mehr Unterhaltung, entsprechende Vorrichtungen lassen darauf schließen. Zum Ende der Saison muß man wohl Abstriche machen, der Urlaub ist ja auch billiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |