Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy(46-50)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Einmal und nie wieder -
3 / 6

Ein schönes Hotel mit vielen Mängeln. Das Beste der Ausblick zum Stromboli. Der Weg zum Strand , sehr steil und lang. Am Strand gibt es ein Restaurant wo man mit seiner Karte zahlen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und geräumig nur fehlte ein Kleiderschrank. Das Reinigungspersonal sehr sehr freundlich und machen top Arbeit. Ein Dankeschön von hier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gutes Essen aber sehr übersichtlich. Das Personal eher schlecht gerade diese eine Frau im Service. Sie ist so unfreundlich. Der Chef in der Gastro lässt die Gäste ohne Maske in den Speisesaal. Das geht überhaupt nicht. Bedient wird man nur wenn man Trinkgeld erst locker macht.


    Service
  • Gut
  • Rezeption ist sehr schön das Personal eher schlecht außer Paula. Sie ist das das Herzstück in dem ganzen Hotel. Danke für die Hilfe bei der Buchung für Ausflüge und bei der Rückreise


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • weit von der nächsten Stadt entfernt und kein öffentliche Verkehrsmittel außer Taxi möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es Paddelboote zum verleihen aber die Aufsicht möchte nichts verleihen. Der sich nur mit den Gästen aus Italien unterhält. Der Strand war schmutzig von liegen geblieben Sachen von Badegäste wie z.B Luftmatratzen , Handtücher , Strandschuhe und was extrem war Betonstücke mit verrosteten Metallstäbe im Sand


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden