phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Corina (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Tolles familiäres Hotel mit italienischem Charm

6,0/6
Es ist ein kleines, familiär geführtes Hotel mit gepflegter Anlage und Appartements. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, Kinder herzlich willkommen

Lage & Umgebung4,0
Gute 2 Stunden Fahrt vom Flughafen bis zum Dorf San Maria. Hotel auf einem Berg gelegen, der Weg zum Ort bzw. Strand und zurück zu Fuß eher beschwerlich, das Hotel bietet aber 5 x täglich einen pünktlichen Shuttle. Landschaftlich sehr schön. Das Dorf bietet lediglich einen kleinen Supermarkt und einige gute Restaurants und Eisdiele am Meer. Einige umliegende Märkte mit öffentlichem Bus gut zu erreichen und sehr günstig (2,50 € für die Fahrt nach Tropea)
Perfekt für reinen Badeurlaub. Glasklares türkises Meer. Zuerst müssen ein paar Steinplatten überwunden werden, danach kann man herrlich mit den Fischen schwimmen. Leider vereinzelt Quallen. Schöner Sandstrand.

Zimmer5,0
Wir hatten für 4 Erwachsene und 2 Kinder ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und Zustellbetten (pro Zimmer nur Platz für ein zusätzliches Klappbett). Alles war sauber und ordentlich, toller Zimmerservice. Mit kleiner Küchenzeile und großer Terrasse. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Service6,0
Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend. Verständigung teils auf englisch. Michelle managt den Empfang und spricht fließend Deutsch. Er hilft bei allen Fragen.

Gastronomie4,0
Essen als Menü 3 Gänge war sehr gut und ausreichend. Leider erst ab 19:30 und zieht sich bis 21:30 Uhr. Mit kleinen Kinder eher schwierig. Und leider meist nur noch lauwarm bis auch der letzte seinen Teller hat.
Es gibt immer am Vortag eine Menueplan mit 2 Alternativen Gerichten (Pasta + Fleisch/Fisch) und einem Kindermenue.

Sport & Unterhaltung4,0
Poolanlage ist sehr schön. Für Kinder ein schöner kleiner Spielplatz direkt am Speisesaal und in der Nähe des Pools. Tischkicker und Tischtennisplatte. Tennisplatz ebenso. Zum Glück kein Entertainment.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich