Britta (31-35)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Zufriedenstellend!!!!

Im grossen und ganzen war es ganz schön. Doch geht man ins Detail sind es schon einige Sachen die uns aufgefallen sind.
Am Pool und im Garten gibt es keine Liegen. Der Grill hatte kein Rost. Wir waren in einer Whg für 7 Personen und waren auch zu 7. aber hatten nicht genug Geschirr und Stühle waren es auch nur sechs. Mit Wasser und Strom hatten wir auch so unsre Probleme.
Die Beispielbilder waren komplett anders wie das was wir hatten. Überhaupt kein vergleich.

Ansonsten war es sauber. Auch der Pool und die ganze Anlage waren gut gepflegt.
Das mit dem Shuttel-Bus ist super. Ist nicht weit bis zur Bushaltestelle und wurde täglich von uns genutzt.

Ganz in der Nähe ist der Lunapark, der natürlich besonders von den Kindern gerne besucht wurde.
Ein kleiner Supermarkt ist direkt auf der anderen Strassenseite, genauso wie ein paar Geschäfte, Eisdielen und Pizzaservice.
Bis in die Fussgängerzone ist es auch nicht weit.

Die Zimmer waren ok. Jedes Zimmer mit Balkon. Betten sehr bequem.
Zimmertyp:Ferienwohnung

In Bibione sprechen fast alle deutsch und das meistens sehr gut.
Ein Problem das wir mit der Klimaanlage hatten wurde prompt erledigt.

Pizzerien ohne Ende. In vielen kann man sehr gut und meist auch relativ günstig Essen.

Der Strand war sehr sauber und schön. Mit Spielplatz, vielen Duschmöglichkeiten, Trinkautomaten, Eis....

WLAn war leider sehr schlecht. Wir hatten es extra gekauft und konnten aber nur draussen auf der Terrasse ein bisschen Signal empfangen

Dauer:2 Wochen im August 2014
Vorname:Britta