arrowRight
Birgit (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Urlaub mit Freunden, Badeurlaub pur

Das Appartment ist sehr geräumig. Wir hatten 2 Schlafzimmer und im Vorraum war auch eine Schlafcouch.
Für 3 Freundinnen hatte jeder einen eigenen Schlafplatz. Die Küche war komplett ausgestattet sodass wir jeden Tag kochen konnten. Das Appartment hatte 2 Balkone und wir konnten zu jeder Zeit in der Sonne sitzen. Es waren sehr viel Familien in den anderen Appartments doch die Kinder haben keine Unruhe oder
große Geräuschkulisse veranstalten können da das Haus sehr gut vom Hausmeister geführt wird der die
Kinder freundlich an die Ordnung heranführte und ihnen die Plätze zum toben zeigte. Die Bauart des Hotels
hatte sehr viel Freiraum. Wir konnten den Kindern beim Spielen zuschauen und uns erfreuen jedoch wurden
wir nie gestört durch Krach. Sehr zu empfehlen. In erster Linie hat das Haus einen sehr freundlichen, ge-pflegten und sauberen Eindruck bei uns hinterlassen. Das ist in erster Linie dem Hausmeister zu verdanken
der jeden Tag in der Anlage seine Arbeit verrichtete. Der gepflegte Garten, das saubere Schwimmbad und auch die Außenanlage wurden sehr regelmäßig gepflegt. Außerdem hatte man bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Der einzige Nachteil waren die gewöhnungsbedürftigen Matratzen und das sehr langsame Wlan. Leider hat der Betreiber sich entschlossen den Hausmeister durch einen Subunternehmer
zu ersetzen. Das wird leider den gepflegten Eindruck im nächsten Jahr wohl minimieren. In diesem Hotel sind sehr viele treue Gäste die regelmäßig kommen. Wir werden auch nächstes Jahr dort wieder hinfahren.
Die Gegend ist sehr sauber und sehr gastfreundlich. Hier fühlt man sich wohl und kann in Ruhe entspannen oder auch die Tag zur Nacht machen. Übrigens wird hier überwiegend englisch gesprochen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer