- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen Bungalow gemietet - sauber, geräumig, gut eingerichtet, sogar Mückenschutzfenster (war auch nötig)- Liegestühle, Schuhschrank etc. Wunderschöne neue Poollandschaft, allerdings ab 18 Uhr schon geschlossen Ein rundum gelungener Urlaub ! Nur Insektenschutz (Autan) und jockreizstillende Gels nicht vergessen!
Bungalows geräumig, sauber, viele Schränke, auch im Bad, geräumige Dusche mit Tür, Gartenmöbel, Wäscheständer usw
Halbpension war okay, kleineres Buffet, war immer was dabei, was auch die Kinder mochten. Getränkepreise im Restaurant natürlich höher. Frühstück nur bis halb zehn, was für unsere Kinder etwas problematisch war.
Freundlich waren alle sehr, an der Rezeption sprachen alle gut Deutsch, nur im Restaurant hätte die Verständigung besser klappen können.
Die Anlage ist direkt am Strand gelegen, der war uns allerdings etwas zu seicht und voller Krebse. Wir waren ein paar Mal am anderen Ende von grado, wo der Strand viel breiter ist. Grado selber ist nicht weit, und der Markt am Samstag findet nicht in Grado in der Stadt statt sondern außerhalb!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die neue Poollandschaft ist klasse, nur leider nur von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Für Tennis, Tretboote, Internet hatten wir Gutscheine (super). Supermarkt natürlich etwas teurer als draußen, Strand soweit sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |