Alle Bewertungen anzeigen
Achim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel, besonders für sportliche Schwimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, zwei wunderbare Swimmingpools! Einer davon ein 30 Meter Becken, in dem sportlich geschwommen werden kann! Dazu noch ein sehr schöner Sandstrand, leckeres Essen, was will man mehr! Sehr schnelles Gratis WLAN ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung ist vorhanden, nicht nur an Bar oder Rezeption, auch am Pool kann man sehr gut im Internet surfen. Bei uns ging es sogar im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer sind wirklich sehr sauber, allerdings nicht modern, aber durchaus funktional ausgestattet. Sehr leistungsstarke Klimaanlagen mit digitaler Temperatursteuerung sorgen für ein angenehmes Klima. Die Anlage ist aber auch komplett abschaltbar, das spart Standby-Strom und keine LED stört ;-) Sehr gut auch die Insektenrollos zum Herunterziehen an den Fenstern. So kann man abends bedenkenlos Licht bei offenem Fenster anschalten. Kühlschrank ist auch drin, alle Armaturen sind Hebelmischer. Ein Bidet ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, freundliche Bedienung, alles top!


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich außerordentlich freundliche Mitarbeiter, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder im Management. Jeder Wunsch wird erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, eine sehr schöne Bucht sorgt für geringen Wellengang, ideal zum Schwimmen. Vom Strand aus kann man schöne Spaziergänge unternehmen. Für den Transfer in die Stadt gibt es einen Shuttle Service. Auch bei besonderen Veranstaltungen in der Stadt wird ein Bus angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Sandstrand, gratis Liegestühle! Darüber hinaus kann man Tennis spielen und so richtig gut schwimmen! Der 30 Meter Pool ist 150cm tief, da kann man auch sportlich sich perfekt verausgaben. Für Insider: Dieser ist ein hochmoderner Pool mit Überlaufrinne, automatischer Steuerungstechnik und sogar eine moderne Flockmittel-Dosieranlage ist vorhanden. Die Wasserqualität ist daher EXZELLENT! An diesem Pool ist ein Rettungsschwimmer, der von dort aus auch den Strand überwacht. Der kleine Pool ist ideal zum Entspannen. Er hat einen Nichtschwimmerbereich und abgegrenzt davon einen 2 Meter tiefen Teil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2