arrowRight
Barbara (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Badeurlaub in schöner Umgebung

Die Anlage ist sehr schòn und gepflegt. Die Zimmer sind geràumig und sauber mit schoener Terasse und kleiner funktioneller Kuechenzeile auf der Terasse. Die Kinder konnten sich in der Anlage frei bewegen. Franscheska von der Kinderanimation hat sich super um die ganzen Kinder gekuemmert. Tàglich war vormittags, nachmittags und abends ein kleines Kinderanimationsprogramm fuer die Kinder vorgesehen. Abends dann eine einstuendige Minidisco. Die Kinder waren begeistert. Das Meer war sehr schòn und sauber. Der Strand war gepflegt. Der Pool war ebenfals gepflegt und wurde tàglich gereinigt. Die Damen der Zimmerreinigung brachten taeglich frische Handtuecher und sàuberten die Zimmer und das Bad. Das Essen im Restaurant war sehr gut, und das Personal dort war immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Die deutschsprachige Jenny an der Rezeption war Gold wert. :-) Sie war immer hilfsbereit und freundlich. Der Hausmeister war auch immer sehr emsig um die Anlage in Schuss zu halten. Die Lage des Hotels ist super. Alles in allem wurde alles getan, damit wir einen wunderschònen Urlaub geniessen konnten. Wir werden auf alle Fàlle wieder kommen. Vielen Dank an das ganze Team von Baia d Ercole und danke fuer diesen unvergesslichen Urlaub.

wunderschoenn und ruhig gelegen, toller Strand

Zimmer gross und gepflegt. Alles funktionell eingerichtet. Ein TV im Zimmer mit paar deutschen Programmen. Alles sehr sauber. Sehr guter Service.
Zimmertyp:Bungalow

Alles in Allem ein super Service, alle sehr freundlich, Jenny an der Reyeption spricht Deutsch und ist immer hilfbereit und freundlich. Das uebrige Personal spricht ein wenig Englisch. Kinderbetreuung war perfekt.

sehr gutes Kalabresisches Essen. Immer Auswahl zwischen Fleisch und Fisch. Salat vom Buffet. Reichlich Antipasti in Buffetform. 1. und 2. Gang an den Tisch serviert. Wenn fuer die Kinder mal nichts dabei war, dann gabe es immer Pasta Pomodoro. Wir waren sehr zufrieden.

toller Pool mit Blick aufs Meer. Lang genug um Bahnen zu schwimmen. Ein zweiter Pool fuer kleinere Kinder. Kinderdisco und Kinderclub super. Liegestuehle und Sonnenschirme am Pool und am Meer gratis vorhanden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Frau Barbara,

das ganze Team bedankt Sie für Ihre nette Bewertung. Alle haben sich sehr darüber gefreut! Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste die Gastfreundschaft und Herzlichkeit erleben.

Wir warten auch diesen Sommer auf Sie!

Viele Grüße aus Kalabrien.