- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles sehr gepflegt und sauber. Mückenspray nicht vergessen. Wer es ruhig will sollte lieber in Marco Polo gehen. Hier ist immer was los.
Unser Zimmer (seit 5 Jahren haben wir immer das gleiche) ist sehr geräumig und sauber. Die Ausstattung ist vollständig. Alle Einrichtungen (Klima, Kühlschrank, usw.) funktionieren tatellos.
ist kaum nötig da es eigentlich nicht zu beanstanden gibt. Bei Fragen wird sofort geholfen.
Es gibt in der Nähe (zu Fuß max. 5 min.) alle Dinge die man benötigt. Einziger Wermutstropfen ist die Entfernung zum Strand, wobei der Shuttle zu funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool und vor allem wird dieser über die Mittagszeit nicht geschlossen. Auch im August ist ausreichend Platz. Für Kinder super, da es keine tiefen Stellen gibt. Kinder können so ohne ständge Kontrolle immer im Pool sein. Die Animation ist sehr locker und nicht aufdringlich. Wer eine "preußische Organisation" erwartet sollte nich nach Italien gehen. Das Liegenreservieren ist auch hier nicht zu vermeiden. Am besten man nimmt das sportlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |