- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr nett angelegt, in der Mitte der Pool und um den Pool herum die Reihenhäuser. Um die Anlage herum ist ein Zaun mit Toren, sie können nur mit dem Schlüssel geöffnet werden. Wir hatten ein Reihenhaus mit 2 Schlafzimmern. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche Familien aus dem Süddeutschen Raum wegen den Pfingsferien.
Die Häuser sind zweckmassig eingerichtet aber sehr sehr hellhörig. Die Gäste die ausschlafen möchten sind hier fehl am Platz, denn spätestens um 7. 30 ist die Nacht zu Ende. Das Badezimmer ist klein aber sauber.
Beim check-Inn ging es reibungslos und schnell.
Zum Strand haben wir nur das Fahrrad benutzt, das wir in der Anlage gemietet hatten. Es waren ca. 5 Min mit den Fahrrad, aber der Schuttlebus ist auch gefahren. Einkaufsmöglichkeiten sind einige in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, der Fliesenbelag war sehr rutschig. Bei uns gab es nur 2 St. Vormittags und Nachmittags Kinderbetreueung. Spielplatz war auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 112 |