- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit unseren 2 kindern dort! Schon 2 Tage vor abreise der erste schock die halbpension wurde storniert naja trotzdem hingefahren dort angekommen konnte man erst ab 15 uhr ins zimmer endlich nach langem hin und her im zimmer gewesen das zimmer roch so extreme nach clor das man es kaum ausgehalten hat dort sauber war es jedoch ganz und gar nicht ! Nicht einmal ein klopapier war vorhanden für bettwäsche 22 euro zu verlangen was nicht mal eine anständige bettwäsche war sondern nur so larken finde ich schon eine frechheit das bett war der horror die größe der zimmer war eindeutig viel zu klein für 4 personen sind am 3. Tag abgereist weil es echt eine zumutung war !
Könnte ich null sterne geben würde ich das an dieser stelle tun ! In so einer absteige war ich noch nie ! Für so etwas sollte der veranstalter dem urlaub noch etwas bezahlen müssen die matratzen waren so durchgelegen das man jede feder spürte . Die toilettenbrille war kaputt. Die Küche war der reinste horror . Sauberkeit ist für diese anlage wohl ein fremdwort ! Wir sind am 3. Tag abgereist weil es einfach so unerträglich war .
Halbpension wurde 2 tage vor reiseantritt vom veranstalter storniert frechheit !
Service?? Die damen an der rezeption machen nicht gerade den eindruck das sie lust auf arbeiten haben !
Die umgebung war schön die unterkunft sollte jedoch abgerissen werden eine reine zumutung !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein pool war da der war schön und sauber sonst nichts !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, es tut uns leid Ihre Bewertung der Anlage Pini zu lesen. Wir verstehen Ihr Bedauer dass Sie die Halbpension nicht in Anspruch nehmen konnten, aber wir haben den Veranstallter, mit den Sie gebucht haben, schon einen Monat vor Ihrer Anreise informiert dass dieser Service, nach den 15 Septembre nicht mehr garantiert wird. In Bezug auf allen anderen Dienste , koennen wir Ihnen sagen dass alle Kunden informiert werden, dass die Wohnungen ab 16:00 beziebahr sind. Wie Sie auch selber feststellen konnten als die Damen der Rezeption Ihnen mit der uebersetzung einer Medikament Pakungsbeilege geholfen hat (ausserhalb der Buero Uhrzeit), stehen die Damen immer zur Verfuegung unserer Gaeste. Es wundert uns sehr dass Sie in dieser Gelegenheit uns nicht ueber die Probleme die Sie in der Wohnung hatten informiert haben. In disen Fall haetten wir die Matratzen wechsel koennen und die Wohnung wieder reinigen lassen oder eventuell auch die Wohnung wechseln. In der Hoffnung dass Sie Lido Altanea wieder al Urlaubsziel waehlen werden, und mit aller Unterstuetzung die Sie von uns bekommen koennen, verbleiben wir Mit freundlichen Gruessen Agenzia Lampo