Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein solides Hotel mit Potenzial nach oben
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein solides Hotel mit Potenzial nach oben. Hier und da besteht Renovierungsbedarf. Die Kaffebar sollte, wenn sie schon mit angeboten wird, auch täglich komplett aufgefüllt werden sowie auch Verbrauchsmaterial im Badezimmer (Kosmetiktücher, Toilettenpapier). Zudem wäre es schön, wenn bereits bei der Buchung des Zimmers darauf hingewiesen werden würde, das nicht nur in den Zimmern sondern auch auf den Balkonen und Terrassen Rauchverbot besteht (blöd wenn extra ein Zimmer mit Balkon zwecks rauchen gebucht wird und erst vor Ort dann einen mitgeteilt wird das dies nicht gestattet ist).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosa, vielen Dank für die Mühe, welche Sie sich mit Ihrer Bewertung und den dazugehörigen Kommentaren gegeben haben. Offene Worte -wie von Ihnen gewählt- helfen uns, täglich an unserer Dienstleistung zu arbeiten und noch besser zu werden. Sie haben natürlich völlig recht, wenn Sie sagen, dass Verbrauchsmaterialien jeglicher Art täglich aufgefüllt werden müssen. Bitte entschuldigen Sie diesen Fauxpas! Wir bedauern, Ihnen damit Unannehmlichkeiten bereitet zu haben und sind Ihrem Hinweis bereits nachgegangen. Der (neuen) Mitarbeiterin haben wir nochmals gezeigt, worauf es ankommt und Sie hat uns versprochen, dass Sie in Zukunft noch intensiver darauf achtet. Leider konnten wir aus Ihrer Anfrage nicht erkennen, dass Sie gerne rauchen würden und deswegen ein Zimmer mit Balkon gewählt haben. Hätten Sie etwas in dieser Richtung im Vorfeld geäußert, hätten wir Ihnen selbstverständlich mitgeteilt, dass dies bei uns im Haus nur auf der Terrasse bzw. im Strandkorb vor dem Haus möglich ist. Wir weisen übrigens auf unserer Website auch explizit darauf hin! Etwas überrascht sind wir, dass Sie uns in punkto Famlienfreundlichkeit lediglich mit 1.0 bewerten, da Sie während des Aufenthaltes insbesondere unsere sehr großen Zimmer und Möglichkeiten bei der Übernachtung mit Kindern gelobt haben. Lt. Ihrer Aussage, wollten Sie beim nächsten Aufenthalt deswegen gar mit Ihren Kindern wieder kommen. Dass Sie darüber hinaus das Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation etc.) mit 1.0 bewerten, obwohl wir dies im Haus gar nicht anbieten, ist dagegen sicher nur eine kleine Unachtsamkeit. Richtigerweise hätte dies aus vorbesagtem Grund gar nicht bewertet werden dürfen. Abschließend hätten wir uns gewünscht, dass Sie auch Aufnahmen des Dachzimmers in der Juniorsuite aus Blickrichtung der Tür zeigen, so dass man auch die weiteren Einrichtungsstände und Details (Docking Station, Lampen, Bücherregale mit Comics, Sitzecke mit kleinem Tisch etc.) sieht. So entsteht doch ein etwas anderer Eindruck von dem Zimmer! Die groben Kratzer an der Tür stammen leider von Ihrem Vormieter, welcher seinen Koffer durch die selbstschließende Tür gezogen hat. Dieser Schaden kann im laufenden Betrieb nicht einfach so repariert werden, ist aber schon aufgenommen und wird in unserer Winterpause behoben. Ebenso in unserer Winterpause werden übrigens Gewährleistungen diverser Gewerke (so auch der Maler) abgearbeitet. Wir werden dann also auch die durchscheinende Stelle an der neu gestrichenen Wand nochmals weißen. Wie Sie ja wissen, haben wir das Haus zu Beginn des Jahres erst übernommen, umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten unterzogen und neu eröffnet - weitere Arbeiten folgen in diesem Winter. Gefreut haben wir uns, dass Sie unser Haus durchaus weiter empfehlen, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihrer Meinung nach leider eher schlecht empfunden worden ist. Gerne sehen wir Ihren Anregungen entgegen, welche Leistungen Sie für € 125,00 inkl. Frühstück für die 37-qm-Juniorsuite pro Nacht während der Hauptsaison erwarten würden. Zur Erinnerung: momentan umfassen unsere Inklusivleistungen u. A. kostenfreie Telefonate ins Inland, Nespressomaschine und Wasserkocher inkl. Kaffee und Tee zur kostenfreien Nutzung im Zimmer, Mineralwasser 0,75l zur Begrüßung, kostenfreier W-LAN, hoteleigenes Tablet zur kostenfreien Nutzung auf jedem Zimmer etc., etc. Lassen Sie uns doch einfach Ihre Wünsche im Vorfeld der nächsten Buchung zukommen. Wir werden dann versuchen, soweit irgendwie möglich, alles um zu setzen. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und senden bis dahin freundliche Grüße aus der Lübecker Bucht Ihre Gastgeber in der Villa WellenRausch Jasmin und Carsten Abbe