Vorherige Bewertung "Wohlfühlhotel mit ausgeprägter Serviceorientierung"
Nächste Bewertung "Schöner Urlaub, dank der Waldkönigin."

Sina Alter 26-30
November 2010

„Superschönes Hotel in toller Lage”

Das Hotel wurde erst 2009 ganz neu renoviert. Es ist einfach nur schön. Alt mit neu, modern und traditionell, alles wurde wunderbar miteinander kombiniert und schafft eine tolle entspannte und gemütliche Athmosphäre.
Alles war immer TOP gepflegt und sauber, auch Sonderwünsche waren nie ein Problem.
Die Halbpension beinhaltet ein sehr leckeres kleines Snackbuffet mit Antipasti, kleinen Kuchen oder Ähnlichem.
Die Gäste waren durchschnittlich 30-50 Jahre, hauptsächlich deutsche, Italiener und Österreicher !

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe in St.Valentin nahe dem Reschensee. Die Lage ist optimal, ob zum Wandern, kleine Städtchen anschauen wie Mals oder Glrurns oder um Ski zu fahren im Winter. Alles ist schnell zu erreichen.
    Im Hotel wird man sehr nett über Ausflugsmöglichkeiten infromiert !

• Service

TOP Service. Zuvorkommend, freundlich entspannt einfach Perfekt !!

• Gastronomie

Das Frühstück ist seht lecker. Alles ist frisch, man kann Eier kochen, wird am Tisch mit Kaffee bedient, frisch gepresster Saft, leckere Marmeladen, Speck und Käse aus der Umgebung und saftig frisches Brot...da bleiben keine Wünsche offen.
    Das 5-6 Gang Menu wählt man bereits beim Frühstück aus. Es gibt immer ein frisches Salatbuffet mit tollen Ölen und danach ein super Menu. Die Portionen waren für mich perfekt...nicht zu gross damit man von allem probieren kann, das Fleisch nach Wunsch gebraten und saftig. Es gibt immer die Möglichkeit ein Vitalmenu zu wählen, welches leichter ist. Wir waren rundherum zufrieden.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ein sehr schöner Wellnessbereich mit einem tollen Pool mit einer super Panorama Scheibe.Man kann also beim Schwimmen das Abendrot am Ortler beobachten !
    Der Saunabereich ist ebenfalls toll...klein und gemütlich.
    Das einzige was ich bemängeln würde war die Wassertemperatur...zum Schwimmen OK aber wer einfach ein bisschen planschen möchte oder für Kinder etwas zu kalt.
    Im Saunabereich hätte man ab und zu das Teewasser auffüllen und die benutzten Tassen wegräumen können, aber das sind nur kleine Mängel was sich sicher noch verbessern wird.
    Insgesamt kann man sich dort schön nach einem Wander oder Skitag erholen und eine entsannte Zeit haben !!

• Zimmer

Wir hatten ein Zimmer im Neubau und es war toll. Gemütliche Wohlfühlathmosphäre mi Kuschelteppich, viel Holz und schickem Glas.
    Wieder ein toller Balkon mit Panoramafenser und Blick auf die Berge...allein wegen Sonnenauf,- und Untergängen lohnt sich dieser !!!
    Auch die Zimmer im Altbau sind sehr schön und schick renoviert. Alle mit Flatscreen und ganz schönen Kuschelbettdecken.

Besondere Tipps
Das Preis Leistungsverhätnis ist mehr wie gut. Wir können das Hotel uneungeschränkt empfehlen und bedanken uns hiermit nochmal bei der netten Familie Punt-Licata. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein das wir hier ein paar schöne Tage verbracht haben !! Ein Geheimtipp!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 3-5 Tage im November

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wohlfühlhotel mit ausgeprägter Serviceorientierung"
Nächste Bewertung "Schöner Urlaub, dank der Waldkönigin."

Hotels in der Nähe von Villa Waldkönigin

Beliebte Hotels in Italien