Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Immer wieder gerne zur Villa Sopri :)
6 / 6

Besonders hervorzuheben ist der sehr gepflegte Außenbereich der Anlage mit dem dazugehörigen (Whirl-)Pool. Außerdem war der direkte Zugang zu der Promenade/zum See und der Ausblick von dem Balkon einmalig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ferienwohnung war vollumfänglich ausgestattet und hatte zudem eine voreingestellte Klimaanlage, wodurch auch nachts eine angenehme Zimmertemperatur herrschte. Die Räume waren sehr großzügig und boten für eine 4 köpfige Familie mehr als ausreichend Platz. Es gab zwei separate Schlafzimmer und auf dem Balkon ein schönes Frühstücksambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen und hatten auch im Laufe des Urlaubs stets eine freundliche und hilfsbereite Ansprechperson vor Ort. Der Inhaber der Ferienwohnungen war mehrmals am Tag vor Ort, sodass etwaige Auskünfte schnell eingeholt werden konnten und eine sorgenfreie Urlaubswoche genossen werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnungen liegen direkt am See und an der Promenade. Die Zufahrt zur Ferienwohnung war leicht abenteuerlich, da der Zufahrtsweg sehr schmal und steil war. Es stehen dennoch gute Parkmöglichkeiten, aber keine Wendemöglichkeiten direkt am Haus zur Verfügung. Die Entfernung zum Dorfkern von Malcesine beträgt zu Fuß entlang der Promenade ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden