- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Malcesine, von der Terassen hat man einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Das Hotel, sowie die ZImmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet! Die Zimmer haben einen kostenlosen Safe, Fernseher, sowie einen Kühlschrank. Alles ist in einem perfekten Zustand und sehr sauber. Hier kann man sich wirklich entspannen!
Die Zimmer sind absolut stilvoll eingerichtet und immer sauber! Das Zimmer war nicht sehr groß, aber für uns absolut ausreichend, da wir sowieso die wenigste Zeit dort verbracht haben!
Das Frühstück ist wirklich ausreichend, es gibt die typischen Sachen, wie Müsli, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Früchte und Kuchen. Das Abendessen war auch immer sehr gut und von der Menge für mich wirklich ausreichend!
Das komplette Team der Villas Smeralda ist sehr hilfsbereit und super freundlich! Hier fühlt man sich wirklich willkommen!
Der Ort Malcesine ist zu Fuß in ca. 15 min erreichbar. Ein Eurospar ist in ca. 10 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Pool mit genügend Liegen und Schirmen, sowie eine Sonnenterasse mit Whirpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |