Christine (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 2 Wochen

Für Ruhe suchende Gäste. Disco-Fans gefällt es nicht

Zusammen mit Freunden waren wir im Mai 17 im Hotel Villa Rita in Panza. Dieses Hotel, die Lage und vor allem all die Leute, die immer ihr Bestes geben, haben es verdient, dass auch Andere davon erfahren. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Es ist wirklich ein ganz besonderer Platz. Die Scannella-Bucht ist gut erreichbar. Den Sonnenuntergang haben wir abends sehr genossen. Das Schwimmbad lädt zum Baden ein. Das Frühstück war sehr gut. Immer Obst, Gemüse, Käse und Wurst. Auch das Brot war besonders lecker. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Was aber besonders zu erwähnen ist, sind all die , die sich ums Wohlergehen der Gäste kümmern. Diese Herzlichkeit (ohne Ausnahme) war sehr erfrischend und wohltuend. Wenn wir nach Panza zum Bus wollten, wurden wir immer gebracht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Oktober 17 wieder dort waren und auch unseren Urlaub im Mai 18 dort verbringen werden.
Fazit: Preis-Leistung, Lage und Betreuung, da verdient die Villa Rita die höchste Punktezahl.
Klaus und Christine aus Rothenburg o.d.T

Verreist als:Freunde