Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renoviertes Zimmer, Aussicht auf den Innenhof oberhalb der Rezeption. Kein Balkon odaer Terrasse. Völlig abgenutze Parkettböden. Kein Duvet sondern Tagesdecke für die kälteren Nächte. Frühstüch ok, doch lange Wartezeiten für Kaffee, keine Saftgläser... Bestellte Eierspeise wurde einfach vergessen. Preise für die Mahlzeiten einfach absurd. Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz Renovation sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preise absurd! Nicht landestypische Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Der Service äüsserst lahm, Keinerlei Zusatzleistung füar ein 5* Haus


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Obaerhalb von Lugano. Den See sieht man nur von der Villa aus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keienrlei WAellness. Sauna (für zwei Personen während unserem Aufenthakt defekt und nicht bei Buchung deklariert. Kleiner Pool im Grünen ohne Umkleidekabine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dem Portal zu bewerten. Ihr Beitrag über das Zimmer und das Gebäude unterstützt unser Vorhaben die Residenz baldmöglichst in einem neuen Licht erscheinen zu lassen. Etwas was wir sofort angehen werden, sind Ihre Bemerkungen betreffend des Services. Wenn es um dieses Thema geht, machen wir keine Kompromisse. Ihre Beobachtungen wurden in unserem täglichen Meeting angesprochen und wir werden Schulungen und Kontrollen einplanen, damit sich ein gleiches Bild in Zukunft nicht wiederholt. Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben, würden wir uns über ein persönliches ausführliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Bitte melden Sie sich unter info@leopoldohotel.com. Freundliche Grüsse aus dem Tessin. VILLA PRINCIPE LEOPOLDO