Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Principe Leopoldo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unaufdringlicher Luxus”

    Im Principe Leopoldo wohnt man sehr stadtnah und doch ruhig und im Grünen. Freundliches Personal, großes Zimmer und beste Qualität beim Frühstück und im Restaurant lassen den Aufenthalt zum Vergnügen werden.


  • Stefan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie mehr wieder!”

    Nie mehr wieder!!! Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Lage des Hotels ist zwar wunderschön, das Ambiente und die Zimmer absolut lieblos! Keine frischen Blumen,kein Wasser oder Obst zur Begrüßung auf dem Zimmer. Das Bad mit so schmaler Badewanne und 50cm Duschabtrennung,dass man auch als schlanker...


  • Ivo Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Lage, ein wenig erhöht oberhalb Lugano”

    Wir waren im Nebenhaus stationiert. Zimmer war sehr gross, hat aber ein wenig "gemüffelt". War evtl. früher ein Raucher-Zimmer?!?Ansonsten freundliches und nettes Personal. Gute Lage schön erhöht über Lugano.


  • Karl Hermann Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Traum, kein Albtraum weil...”

    Dieses 5 Sterne Hotel ist jederzeit einen Besuch wert. Folgende Punkte sprechen dafür: Das Hotel befindet sich in einer einmalig schönen Lage, oberhalb vom Stadtkern von Lugano. Ohne Navi wird man sich sicher beim ersten Besuch einige Mal verfahren. Wir haben im Nebenhaus, der Residenz, übernachtet und...


  • Hunter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel”

    Wir waren in der Residenz. Die Zimmer sind sehr gross. Kann man schon als Junio-Suiten bezeichnen. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist umfangreich. Die Lage ist sehr gut und trotzdem ruhig. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten und auch gute Restaurants und...


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes 5* Hotel - eben so wie es sein soll”

    Sehr gutes 5* Hotel - eben so wie es sein soll und wie es erwartet wird - selbst E-Bikes stehen zur Verfügung - Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit


  • Alexander Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Lage über Lugano”

    Schöne Lage über Lugano. Sehr großzügige Zimmer die vom Zustand nicht einem 5- Sterne - Haus gerecht werden - Brandloch im Vorhang oder abgelebte Türen. Geht aber in Ordnung für den bezahlten Tarif- für den Standardtarif wäre es inakzeptabel.


  • Angela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach enttäuscht”

    Renoviertes Zimmer, Aussicht auf den Innenhof oberhalb der Rezeption. Kein Balkon odaer Terrasse. Völlig abgenutze Parkettböden. Kein Duvet sondern Tagesdecke für die kälteren Nächte. Frühstüch ok, doch lange Wartezeiten für Kaffee, keine Saftgläser... Bestellte Eierspeise wurde einfach vergessen.Preise...


  • Reinhold Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Villa sehr schön, Nebengebäude ok, gehe wieder hin”

    Wir waren nicht in der Villa, sondern im Nebengebäude untergebracht. Die Anlage ist sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr gross. Man sagte uns an der Reception, dass wir ein renoviertes Zimmer erhalten würde. Einzig die Böden waren neu gemacht. Das Badezimmer (auch gross) ist immer noch im Ursprungszustand...


  • Olaf BanB Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lugano belibt eine Reise wert”

    und wie immer ein Erlebnis. Das Restaurant bleibt und ist ein Phänomen , grosse Show und tolle Küche. Die Weinkarte ist nach wie vor nicht von dieser Welt. Spitzenklasse. Besonders super war dieses Mal der Herr Philip und die Rezeption, die sich super um unsere kleinen Sonderwünsche gekümmert haben....