phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Andreas (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

5-Sterne Ferienvilla in Cape Coral, Florida

6,0/6
Die Villa Palm Island ist das schönste Ferienhaus, dass wir bisher hatten. Von der Buchung bis zum Check-Out war alles perfekt. Die Vermieter sind super freundlich und haben uns im Vorfeld alle Fragen beantwortet. Sie waren uns auch bei der Beantragung von ESTA, der Buchung unserer Mietwagens und Organisation von Ausflügen behilflich. Vor Ort wurden wir von der freundlichen deutschen Hausverwaltung empfangen, die uns auch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung standen.

Die Villa ist absolut sauber, sehr hochwertig ausgestattet und alles ist in neuwertigem Zustand. Nichts ist abgewohnt Der große Pool ist ein Traum und das Wasser kristallklar und jede Woche kam der Poolservice. Unsere Kinder haben wir kaum aus dem Wasser bekommen.

Wir können die Villa Palm Island allen Urlaubern weiterempfehlen und geben natürlich 5 Sterne.

Wir kommen bestimmt wieder

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich