Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2025
Etwas mehr Mühe, bitte!
4,0 / 6

Allgemein

Fangen wir mit dem Positiven an: Es gab genügend Ablagemöglichkeiten im Bad. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber leider schaffen es die wenigsten Hotels. Um beim Bad zu bleiben: der Knauf an der Duschtür fehlte, der Brausekopf liess sich nicht befestigen, der Fön jaulte wie ein Standmixer. Am Bett gab es keine Steckdosen. Wenn man Frühstücken möchte, muss man mindestens eine Stunde einplanen. Auch wenn nur ein weiterer Tisch belegt war, dauerte es rd. 20 Minuten bis der Kaffee kam, dann der Rest. Und das jeden Morgen. Das Zimmer wurde leider nicht täglich gemacht. Es ist ein schönes, gemütliches Hotel. Ein toller Garten. Wenn man morbiden Charme mag, kann man sich wirklich wohlfühlen. Aber warum gibt man sich beim Service und der Beseitigung von Mängeln nicht etwas Mühe? Schade


Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:56-60
Bewertungen:169