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L. Gust (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer und zu hoch angepriesen, für zu wenig Se
4,0 / 6

Allgemein

Leider sind wir sehr enttäuscht von den so hoch angepriesenen Malediven. Das einzige was ich hier gut bewerten möchte, ist die schöne Insel. Das negative fängt leider schon beim Service an. Am Pool dauert es ewig bis mal jemand kommt und fragts ob man Getränke möchte. Ein mal pro Stunde kommt vielleicht jemand und nimmt deine Bestellung auf, das finde ich gerade bei den Temperaturen wo man viel trinken sollte, sehr sparsam. Im Restaurant wurden wir innerhalb der 12 Tage die wir dort waren, lediglich drei Male gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Meistens wurde uns einfach nur Wasser eingeschüttet und der Kellner ist ohne Nachfrage einfach wieder gegangen. Somit hatte man das Gefühl, dass hier ordentlich gespart wird. Ständig musste man direkt auf die Leute zugehen oder zur Bar gehen, um Getränke zu bekommen. Ich kenne sowas aus anderen Urlauben überhaupt nicht. Wir haben All Inklusive gehabt, die Essens Zeiten waren jedoch immer sehr begrenzt und somit musste man ständig auf die Uhr gucken. Frühstück 7:30-10:00, Mittagessen 12:30 - 14:00, Abendessen 19:00-21:00, ab 21 Uhr gab es dann somit kein Essen mehr, nichtmal Snacks. Wenn man dann Abends noch etwas länger sitzt und etwas trinkt, ist dies ein etwas geiziges Angebot, da man nichtmal Nüsse oder ähnliches dabei gestellt bekommt. Man konnte natürlich jederzeit Essen und Snacks gegen sehr teure Preise (Pizza für 45$ oder Nüsse für 10$) erwerben. Was sehr nervig war ist, dass man bei JEDER Getränkebestellung nach seiner Zimmer Nummer gefragt wurde und man am Ende bevor man aufstand immer eine Rechnung von 0 Dollar dahin gelegt bekommen hat, zum unterschreiben. Für mich ist das unnötiger Aufwand und Verschwendung von Papier, da es doch sowieso inklusive war, was wir dort immer unterschreiben mussten. Das Hotel an sich hat nichts unterhaltsames zu bieten, keine Animation, keine Shows am Abend, und es gab nur ein Restaurant was All Inn war. Demnach war uns hier nach wenigen lagen schon sehr langweilig und man konnte das Essen auch einfach nicht mehr sehen, da man keine Abwechslung hatte. Zum krönenden Abschluss mussten wir an unserem Abreisetag um 12 Uhr auschecken und unser Bändchen wurde direkt entfernt. Wir mussten ab 12 Uhr für alle Getränke und alles was wir gegessen haben bezahlen. Uns wurde nichts mehr gegönnt bis um 20 Uhr unser Transfer kam. Ich finde so etwas nicht gastfreundlich und habe sowas noch nirgendwo erlebt, dass man nach dem Check-Out für alles bezahlen muss, als würde es denen finanziell schaden wenn wir noch vom Buffet mit essen. Zudem wurden wir nach dem Check-Out gefühlt ignoriert, niemand hat uns Getränke oder wenigstens Wasser angeboten, als wir auf unseren Transter an der Rezeption warten mussten. Keiner von den Mitarbeitern hat uns gefragt, wie wir unseren Aufenthalt fanden, ob alles okay war oder Sonstiges, nichts kam mehr. Kurz zu den Zimmern: Wir hatten eine Standard Beach Villa. Hier und da leider etwas **********, 100%ig sauber war es leider nicht. Was aber viel schlimmer war, waren die ganzen Ungeziefer. Natürlich ist uns bewusst dass wir ein Häuschen zwischen Bäumen hatten, jedoch ist es echt ekelerregend, wenn man morgens wach wird und ganz viele kleine Tierchen in seinem Wasser Glas schwimmen hat, das ganze Bett und der ganzen Kleiderschrank damit ebenfalls voll ist. Wir haben fast 6.000€ bezahlt für 10 Nächte zu zweit (Pauschalreise). Daher bin ich sehr verärgert über dieses geizige ‚All Inclusive und darüber, dass dieses Resort einfach nichts zu bieten hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:L. Gust
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear L. Gust, Thank you for having stayed at Villa Nautica and for taking the time to share your experience with us. While it was a pleasure having you on the island, it saddens me to learn that your vacation did not fully meet your expectations. Your insights about meal times as well as the service you encountered at the pool as well as in the restaurant are invaluable in guiding us toward providing even better experience to our guests and I sincerely appreciate you sharing them with me. In fact, it is always very helpful to know how our guests felt while they stayed with us as they observe and experience the resort from a different perspective than ours. Please do rest assured that I have already shared your feedback with the concerned departments. As for entertainment, we do offer a variety of daytime activities such as zumba, aqua gym, and dance lessons, along with evening entertainment featuring live bands, fire shows, game nights, quizzes, and various musical performances. These happenings were shared with you on a daily basis by your host, I regret if none of these options fully met your preferences. I am grateful for your feedback concerning the villa and would like to assure you that we are gradually renovating our rooms and their amenities in order to align the standard across the entire resort. Regarding the all-inclusive package, indeed we require guests to sign a zero bill for accounting purposes. With an average of 500-600 guests inhouse, this process streamlines operations, helps maintain our inventory and track consumptions and guest preferences more effectively. Additionally, just like in most resorts in the Maldives, indeed all entitlements for any meal plan conclude at 12:00, coinciding with the check-out time. I would have greatly appreciated it if you had raised your concerns during your stay with us, as this would have allowed us the opportunity to rectify the situation and ensure your experience was a more enjoyable one. Once again, thank you for taking the time to share your feedback with us. I do hope that your recent stay will not hinder you from considering Villa Resorts for future vacations in the Maldives. Nautica regards, Ibrahim Nahid General Manager