- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfekt geführtes Hotel auf einer kleinen traumhaften Insel mitten im indischen Ozean. Die Insel - inkl. Hotel - ist piccobello gepflegt und sauber. Im Hotel gibt es einen Souvenirshop und einen Juwelier. Vom Hotel aus werden verschiedenste Ausflüge und Arrangements angeboten, die teilweise etwas überteuert erscheinen, teilweise aber auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen. Wer Animation sucht, wird hier keine finden und ist absolut fehl am Platz. Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden! Das Personal ist super freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Mman fühlt sich einfach wohl, so als wenn man bei Freunden weilt. Man sollte auf jeden Fall zumindest ein paar Brocken englisch verstehen und/oder sprechen, wenn man auf die Malediven fliegt. Mit der deutschen Sprache alleine kommt man hier nicht weit, auch wenn ein Teil des Personals Deutsch spricht. Die Zimmerreinigung ist einfach nur klasse. 2x am Tag kommt der Roomboy und sorgt dafür, dass im Bungalow alles stimmt. Badetücher liegen auf dem Zimmer und werden täglich automatisch gegen frische ausgetauscht. Die Bettwäsche sowie die Handtücher im Bad werden täglich gewechselt. Auf dem Zimmer kann man sich Kaffee und Tee zubereiten. Auch hierfür steht alles bereit und wird täglich wieder aufgefüllt. Es gibt 4 Restaurants. Im Hauptrestaurant erhält man bei Ankunft einen Tisch zugewiesen, den man den ganzen Urlaub über behält, samt Kellner. Wir haben das als extrem angenehm empfunden. Die Aussicht aus dem Restaurant ist unbeschreiblich schön. Das Essen ist einfach nur genial! Alles wird frisch zubereitet und schmeckt wie in einem guten Restaurant und nicht - wie sonst so oft in Hotels - wie aus der Großküche. Die Speisen sind größtenteils asiatisch/indisch angehaucht. In den 2 Wochen, in denen wir dort waren, gab es keine Hauptspeise doppelt! Auch Obst - was in früheren Bewertungen öfter mal bemängelt wurde - war ausreichend vorzufinden. Es gab Melone, Ananas, Banane, Apfel, Orange, Mandarine, Maracuja, Mango, Papaya etc.) Sauberkeit und Hygiene im Restaurant wird absolut groß geschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |