kalbicher (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einfach nur schön!!! Ideal für Städtetrips

Das Appartement liegt ca. 15 Gehminuten von der kleinen Marina und den wunderschönen Restaurants entfernt.
Das ist ein netter Spaziergang und man kommt an einem Frisör-Salon vorbei( ist zu empfehlen -sehr gut geschnitten und günstig). Die Gastgeber sind sehr nett und können gut deutsch. Wir haben sogar in unserer Zeit leckeren Schokokuchen und Weintrauben geschenkt bekommen. Der Pool ist sehr sauber und groß genug, um sich zu erfrischen nach einem Städtetrip. Wir waren dann zu faul runter ans Meer zu laufen. Zum Kiesstrand sind es ca. 20 - 25 Gehminuten.

Das Haus steht auf einem Hang in Fazana und man muss 15 Minuten zum Hafen und den Restaurants laufen, zum Strand sind es dann ca. 5 - 10 MInuten länger. Es gibt viele Strandabschnitte , z. B, mit oder ohne Hund. Kiesstrand mit Pinien oder ohne Bäume. Es ist einfach nur schön, wir haben unsere Strandabschnitte immer mal gewechselt.

Das Appartement ist zweckmäßig eingerichtet auch wenn die Kochnische sehr klein ist. Wird hatten allerdings nur dort gefrühstückt und dafür war es perfekt. Die Restaurants sind in Fazana alle spitze und günstig, deshalb sind wir immer abends Essen gegangen.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Die Familie dort ist sehr freundlich und deutschsprachig . Beschwerden hatten wir keine. Im Gegenteil wir wurden von den Gastgebern richtig verwöhnt.

Der Pool ist nicht riesig, aber sehr sauber . Es sind genügend Liegen vorhanden und sogar Tischchen und Polsterunterlagen. Wir fanden es sehr angenehm am Pool zu liegen und darin zu schwimmen.

Man kann von dort aus so viel unternehmen, Fazana liegt perfekt für die Touren nach Pula, Porec, Rovinj etc.
Wir hatten einen tollen Urlaub und werden es in zwei oder drei Jahren wiederholen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness