- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt genau an der Strandpromenade nur 250m. von der wunderschönen Ostsee entfernt .Wasserqualität und Strand einfach top.Nur einen Nachteil hat die Promenade da abends und Nachts immer die Musik aufgedreht wird und durch den Lärm hat man schwierigkeiten bei Kippfenster gut schlafen zu können.Das Fruehstücksbuffett ist lecker und ausreichend.Es waren alle Altersklassen an Gästen vertreten, ob jung oder alt.Der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen.Anwendungen sind gut und preiswert.Also mir hat das Hotel sehr gut gefallen ich würde wieder dort Urlaub machen.
Es gibt Doppelzimmer,Einzelzimmer sowie Familienzimmer alle sind mit Bad, Dusche und WC ausgestattet.Alles war sauber und ordentlich.Die Qualität von den Bettmatratzen war gut, nicht zu weich aber auch nicht zu hart ,also ich habe gut geschlafen. Es ist ein guter Plasma -Fernseher in jedem Zimmer vorhanden.
Morgends gab es ein ausreichendes Frühstücksbüffett für jeden war was dabei hat sehr gut geschmeckt.Man konnte mittags und abends auch warm essen. Die Gäste waren alle sehr nett und zufreieden.
Das Personal konnte deutsch verstehen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit haben oft Nachgefragt ob man auch mit allem zufrieden ist.
Das Hotel liegt an der Strandpromenade nur 250m.vom Ostsseestrand entfernt.Man hat die Möglichkeit sich ein Fahrrad vom Hotel zu leihen.Pro Std.2 Euro.für den ganzen Tag 6.Euro, also für jemand der gerne mit dem Rad unterwegs ist so wie ich, ist das optimal.Man kann aber auch die Umgebung sehr gut zu Fuss erkunden.Außerdem ist vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Man kann die ganze Strandpromenade entlang laufen und es gibt genug Bänke um sich ein wenig auszuruhen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte im Hotel Fitness machen , Ergometer und Stepper.In der Wellnessabteilung hatte man die Möglichkeit Anwendungen wie Massagen usw.zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |