- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Villa Marija ist ein als vier Sterne ausgezeichnetes Familienhotel. Von außen wirkt es einladend und auch der erste Eindruck beim Eintreten war durchaus angenehm. Positiv zu erwähnen ist das Engagement des Servicepersonals. Die Restaurantmitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Zudem sprechen alle Mitarbeiter neben der Muttersprache fließend deutsch, englisch und italienisch. (4 Sterne) Jetzt zu den nicht so angenehmen Erlebnissen. Gebucht hatten wir unseren Aufenthalt mit der Option Übernachtung/ Halbpension. Zimmer: Die Größe ist/ war inakzeptabel. Ich schätze das Zimmer auf max. 12qm. Der Fernseher ist alt und schwach. Aufgrund der Größe haben zwei erwachsenen Personen Schwierigkeiten, das gesamte Reisegepäck zu verstauen. Es gibt einen Minischreibtisch mit einem Stuhl. Der Balkon ist sehr klein und mit zwei Billigplastikstühlen versehen. Positiv zu erwähnen ist der kostenlose Safe auf dem Zimmer. (max. 2 Sterne) Halbpension/ Abendessen: Leider gab es kein Buffet. Man muss am Vortag aus drei Vor-, Haupt,- und Nachspeisen ein Menü zusammenstellen. Klingt eigentlich nicht schlecht, wird aber bei einer eher mäßigen Küche zum Lotteriespiel. Das Essen überzeugte nicht. Ob Suppen aus der Tüte, verkochte Pasta, zähes Fleisch oder schlichtweg ungewürzte Speisen – hier ist viel Raum für Verbesserungen. (max. 2 Sterne) Halbpension/ Frühstück: Eine Zumutung!!! Pappige Brötchen und oft Brot vom Vortag. Zweieinhalb Sorten Wurst (fettige Jagdwurstvariationen und eine künstlich gefärbte Salami) und eine Sorte nach nichts schmeckender Schnittkäse jeden Tag. Dazu langweiliges Rührei – jeden Tag aufs Neue. Null Abwechslung innerhalb unserer 10 Tage Aufenthalt. Obst gab es Gott sei Dank, leider war vieles schnell weg und wurde nicht nachgelegt. Beim Kaffee konnte man wählen zwischen löslichen Kaffee und Kaffee aus dem Spender. Löslichen Kaffee trinken wir nicht und der andere war ungenießbar. Ich bin privat und beruflich viel unterwegs und habe in Sachen Hotelfrühstück schon vieles erlebt. Dieses war grottenschlecht! (1 Stern) Das Ende: Drei Tage vor der Abreise fragten wir ob wir das Zimmer bis zum Abend (gegen Bezahlung!!!) nutzen könnten, da unser Flug erst um 22.00 Uhr ging. Der Hotelmanager versprach uns eine Lösung, auch wenn neue Gäste anreisen sollten. Nach nochmaliger Nachfrage einen Tag vor Abreise waren wir von einer Lösung schon weiter entfernt. Aber wir könnten ja unsere Koffer in der Sauna abstellen (diese wird wohl im Sommer nicht genutzt) und noch duschen. Am Abreisetag bei Bezahlung war von der angebotene Lösung keine Rede mehr. Nur der Kommentar: „Wir sind leider komplett ausgebucht, leider können wir nichts für Sie tun…“ SCHADE
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |