Alle Bewertungen anzeigenVor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Erich(61-65)
6 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer mit Balkon - Stornierung kostenlos
Erholsame Tage
6 / 6
Toller Gastgeber-sehr gutes Frühstück-schönes Zimmer mit einer tollen Klimaanlage. Kommen gerne wieder. Danke für die schöne Zeit.
Zimmer
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Eher gut
Reiseveranstalter: Booking.com


