Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Beate (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel hat leider keinen Frühstücks- oder Aufenthaltsraum. Da es an zweiTagen unseres Aufenthaltes regnete und es an zwei Tagen sehr kalt war, war dieses sehr unangenehm. Man musste draußen unter Sonnenschirmen sitzen oder sein Essen mit auf das Zimmer, in dem nur ein Stuhl vorhanden war, mitnehmen. Dorthin gelangte man natürlich auch nicht trocken. Außerdem war nicht genügend Platz draußen für alle Gäste vorhanden. Für ein 4-Sterne-Hotel erwartet man erheblich mehr bei dem Preis von 225 USD pro Tag. Weiterhin ist das Hotel sehr hellhörig. Die Lage, zwei Blocks vom Ocean Drive ist TOP. Viele gute Restaurants in der Nähe. Für junge Leute eher zu empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |