Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Italia South Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles kleines Hotel im Art Deco District”

    Schönes Haus, Frühstück im gepflegten Garten, moderne geräumige Zimmer mit großzügigen Bad mit Dusche, sauber, zentrumsnahe im Art Deco Distrikt, Linienbus und Tourbus in 5min. zu Fuß erreichbar.


  • Wilhelm Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum”

    Lage 5 Min zum Strand.Hilfreiches Personal. WLan sehr schnell und gut um Zimmer.Frühstück einfach aber gut (Orangensaft, Kaffee, Toast , Müsli und Obst).FlughafenBus 3 Min zu gehen 3€ pro Person.Liegen, Schirm und Badetuch gibt es kostenlos.Zimmer sauber und gut ausgesstattet. Betten fabelhaft. Würden...


  • Andrea Maria Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine nicht ganz so tolle Nacht in Miami!”

    Wir haben eine Nacht in dem Hotel genächtigt, da wir auf der Durchreise waren! Der Check-in verlief reibungslos, die Dame war sehr nett! Leider mussten wir den kostenpflichtigen Valetparkplatz ($25) nutzen, da man sonst fast vergeblich einen Parkplatz gesucht hätten! Die Zimmer waren sehr sauber und...


  • Maggy Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Lage und sauber was will man mehr”

    Ich denke für die Preise in Miami Beach bekommt man hier ein gutes Hotel geboten. Die Lage ist top, alles ist in "Laufweite"Das Personal war zu 80% Freundlich, es gab allerdings auch ausnahmen. Das Zimmer war ordentlich und groß. Allerdings empfanden wir diese Duftverteiler in jedem Raum/Hotel total...


  • Silvia Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Quartier für Erkundung von Miami Beach”

    Schönes ruhiges Hotel - 5 Gehminuten vom Ocean Drive, Art Deco - Viertel und dem Strand!Preis / Leistungsverhältnis o.k., Zimmer ca. 200 $ - man muss aber auch sagen, dass in der Reisezeit Mitte März Miami generell recht ausgebucht ist, u.a. wegen Spring Break. Sonst ist es sicherlich etwas günstiger...


  • Alexander Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehme und ruhige Lag und großes Zimmer”

    Die Lage ist etwas am Ende des Trubels vom Ocean Drive und daher sehr ruhig.Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse (aus meiner Sicht) ziemlich groß und modern eingerichtet.Frühstück war ok mit wenig Auswahl und Plastikgeschirr aber so ist das oft (war auch in New York bei uns so). Die meisten...


  • Angie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Viel zu hellhörig!”

    Der erste Eindruck ist eher enttäuschend, weil die rauchenden Gäste auf der Terrasse keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Das Büro wirkt abgearbeitet, allerdings gibt es eine gute Kaffeemaschine. Der Check-In geht zügig, allerdings werden Gästewünsche nicht beürcksichtigt. Dafür kommen auf die...


  • Petra Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage - jedoch zentral”

    Neu renoviertes Hotel mit ausreichend großen Zimmern mi Safe , Tv , Badezimmer mit Dusche nicht sehr groß aber ausreichend. Frühstück im Eingangsbereich -es war schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen - schön. Zum Frühstück gab es Verschiedene Bagel -kein weiches Toastbrot positiv. Außerdem...


  • René Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt in Miami Beach ideal”

    Schönes, kleines Hotel mit grossen sauberen Zimmern/Badezimmer.Für einen Kurzaufenthalt in Miami Beach ideal.Das Frühstück ist okay, der Kaffee gut.


  • Beate Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel hat leider keinen Frühstücks- oder Aufenthaltsraum. Da es an zweiTagen unseres Aufenthaltes regnete und es an zwei Tagen sehr kalt war, war dieses sehr unangenehm. Man musste draußen unter Sonnenschirmen sitzen oder sein Essen mit auf das Zimmer,...