Alle Bewertungen anzeigen
Herby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Leider falsche Misswirtschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Besitzerwechsel wird das Hotel komplett heruntergewirtschaftet. Schlecht geschultes Personal im Service/Küche/Zimmermädchen. Der zugesicherte Indoor-Pool war nicht in Betrieb, obwohl gerade im Mai es noch zu kalt ist im See bzw. im Außenpool zu baden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde nur oberflächlich geputzt. Bei der Abreise befanden sich überall große Staubstücke auf dem Boden... überall... Als Familienzimmer sehr eng geschnitten...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück gebucht...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksservice funktionierte sehr schlecht. Kaffee bestellt und Tee bekommen etc. Die Auswahl in einer Woche änderte sich bei der Frischwurst leider auch nicht... An einem Morgen, klebte der komplette Boden vor dem Bufet. Vermutlich von ausgelaufenen Saft, welcher nur abgetrocknet wurde aber nicht nasch gewischt. Fürchterlich...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum See ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Outdoorpool, aber nicht beheizt... War aber auch so beschrieben. Wie Eingangs schon erwähnt, war der Indoor-Pool (wohl aus kostengründen) nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1