Alle Bewertungen anzeigen
Manja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in Toplage zum kleinen Preis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Paralelstraße zur Hauptstraße, die den Gardasee umrundet, d.h. nur wenige Schritte zum See (kostenloser Seezugang mit Kiesstrand) und trotzdem angenehm ruhig. Der Garten mit dem verhältnismäßig großen Pool ist sehr gepflegt und mit Olivenbäumen begrünt. Auch der Pool ist sehr sauber. Auch die kostenlose Tiefgarage im Hotel ist super, da steht das Auto sicher und schattig. Da es 5 verschiedene Zimmertypen gibt, sollte man bei der Buchung folgendes beachten: Die "Standard- und Komfortzimmer" befinden sich im "alten Teil" des Hotels und verfügen nicht über eine Klimaanlage. Sie sind zwar teilweise renoviert, doch man sieht ihnen ihr Alter leider trotzdem recht stark an. Für ein wenig mehr Geld, bekommt man schon ein "Modern Zimmer", welche sich im "neuen Teil" des Hotels befinden und neu gebaut und dementsprechend noch nicht so abgewohnt sind. Mit der Sauberkeit waren wir stets zufrieden, Handtücher werden jeden Tag gewechselt und die Bettwäsche aller 3 Tage. Auch das Personal ist stets bemüht und freundlich, auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Den einzig waren Minuspunkt bekommt das Hotel für das Frühstück, es fällt sehr einfach aus und leider gibt es keine Abwechslung. Es gibt jeden Tag genau das gleiche: Brötchen, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, die übliche Marmelade, gekochtes Ei und Joghurt, Kaffee und Tee soviel man möchte. Wenn der Aufenthalt länger als 3 Tage dauert, wird das Frühstück dann leider ziemlich fad. Abgesehen davon können wir die Villa Isabella jedem weiterempfehlen, der ein sauberes und familiär geführtes Hotel in guter Lage zum guten Preis-Leistungsverhältnis sucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2