phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Anna (26-30)
Verreist als Freundeim November 2016für 1-3 Tage

Wellness Trip an der Ostsee

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, der Wellnessbereich war sehr schön und sauber und die Massage war sehr entspannend.

Service5,0
Das Servicepersonal war sehr freundlich und stets bemüht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich