phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gero (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Moderne Küche mit hohen Ansprüchen und Mängeln

3,0/6
Moderne Küche mit eigenen hohen Ansprüchen und großen Mängeln.
Es gibt keine klassischen polnische Gerichte sondern nur "moderne" Küche.
Außer uns war nur noch ein Pärchen im Restaurantbereich bzw. Freisitz.
Die Tische und Stühle im Freisitz waren alle schmutzig.
Ich erwarte nicht, daß das Personal Deutsch spricht, aber Englisch oder Russisch sollte dann schon möglich sein.
Beim Rindertatar war das Fleisch völlig mit Maggiwürze bzw. dem polnischen Gegenstück verwürzt. Auf Grund der Reklamation mußten wir das Gericht nicht bezahlen.
Ein weiteres Gericht stimmte nicht mit der Bestellung überein.
Wir sind hungrig wieder gegangen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gero
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich