phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Angelika (51-55)
Verreist als Freundeim November 2014für 3-5 Tage

Drei Tage Ruhe,dann war es leider damit vorbei

5,1/6
Schönes sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal.Tw.Verständigungsprobleme,die sich aber mit etwas Geduld beheben ließen. Punkteabzug gibt es,da sich ein Wellness &Spa Aufenthalt bei gleichzeitigem Miterleben eines Kinderparadies nicht verträgt.Wir waren von Mittwoch bis Sonntag in der Villa und durften drei Tage Entspannung und Ruhe erleben,dann war es mit Selbiger vorbei. Am Freitag reisten Eltern mit ihren Jüngsten an und es wurde lebhaft und laut.Das passte absolut NICHT:(. Kinder wollen spielen und toben,das ist normal - es geht aber gar nicht in einem solchen Bereich. Wir bekamen Kopfschmerzen.da ca.4-5 Kinder durch das ganze Haus rannten und schrien. Erst unsere Beschwerde an der Rezeption erzeugte die erwünschte Ruhe. Ärgerlich war auch,das am Samstag das Schwimmbad aus techn.Gründe fasst ganztägig geschlossen wurde. Das kann passieren und nach ca.19 Uhr war es wieder geöffnet. Aber auch hier gab es bis weit nach 20 Uhr,eher 21 Uhr viel getobe,gesprunge wie in einem KinderSpaßBad.
Das gesamte Haus ist sehr hellhörig, daher war es für uns wirklich fasst unerträglich diesem Lärm ausgesetzt zu sein. Ohne diesen Radau war es sehr schön,wir empfehlen es daher auch weiter und hoffen,dass nicht regelmäßig so viele kleine Kinder anwesend sind und sich laut freuend im Haus bewegen.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:51-55
Bewertungen:22
NaNHilfreich