Angelika (51-55)
Verreist als Freundeim November 2014für 3-5 Tage

Drei Tage Ruhe,dann war es leider damit vorbei

Schönes sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal.Tw.Verständigungsprobleme,die sich aber mit etwas Geduld beheben ließen. Punkteabzug gibt es,da sich ein Wellness &Spa Aufenthalt bei gleichzeitigem Miterleben eines Kinderparadies nicht verträgt.Wir waren von Mittwoch bis Sonntag in der Villa und durften drei Tage Entspannung und Ruhe erleben,dann war es mit Selbiger vorbei. Am Freitag reisten Eltern mit ihren Jüngsten an und es wurde lebhaft und laut.Das passte absolut NICHT:(. Kinder wollen spielen und toben,das ist normal - es geht aber gar nicht in einem solchen Bereich. Wir bekamen Kopfschmerzen.da ca.4-5 Kinder durch das ganze Haus rannten und schrien. Erst unsere Beschwerde an der Rezeption erzeugte die erwünschte Ruhe. Ärgerlich war auch,das am Samstag das Schwimmbad aus techn.Gründe fasst ganztägig geschlossen wurde. Das kann passieren und nach ca.19 Uhr war es wieder geöffnet. Aber auch hier gab es bis weit nach 20 Uhr,eher 21 Uhr viel getobe,gesprunge wie in einem KinderSpaßBad.
Das gesamte Haus ist sehr hellhörig, daher war es für uns wirklich fasst unerträglich diesem Lärm ausgesetzt zu sein. Ohne diesen Radau war es sehr schön,wir empfehlen es daher auch weiter und hoffen,dass nicht regelmäßig so viele kleine Kinder anwesend sind und sich laut freuend im Haus bewegen.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit5,0