phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gila (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2014für 1-3 Tage

Schade, viel " Schatten" , wenig "Licht" !!

4,5/6
Mit dem Zimmer waren wir überhaupt nicht zufrieden. Es lag äußerst unglücklich gleich hinter der Reception und der Bar und gleich am Eingang. (LAUT!!) Das Zimmer war groß und sauber, aber das Bad war winzig, für Zwerge vielleicht ausreichend. Statt einer Matratze nur eine Auflage von ca. 5cm Höhe. Wir schliefen richtig schlecht. Die Reception war freundlich und kompetent und wir konnten uns auf englisch ausreichend verständigen. Der Poolbereich machte einen ansprechenden Eindruck und war sauber. Leider war die Qualität des Frühstücks "ärmlich". Es wurde zwar viel angeboten, aber vieles ohne Geschmack. Es gibt in Polen so wunderbare Wurst, hier nur die Billigvariante. Der Frühstücksraum war ausreichend groß.
WLAN Empfang kostenlos und sehr gut. Parkplätze sind um das Haus verteilt und n.u.E. reichlich vorhanden. Der Strand ist nicht weit und der Ort ist etwas verschlafen, aber dadurch reizvoll. Es gibt neben der Touristeninfo ein gutes Fischrestaurant.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gila
Alter:66-70
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers
Szanowni Państwo, dziękujemy za pozostawienie opinii. Każdy komentarz jest dla nas istotny, ponieważ pozwala na podniesienie jakości świadczonych usług. Od Państwa pobytu minęło trochę czasu i możemy zapewnić, iż po małych zmianach w kuchni cieszymy się pozytywnymi opiniami na temat gastronomii. Liczymy, że będziemy mogli Państwa jeszcze gościć w Villa Hoff. Z pozdrowieniami dyrekcja i pracownicy Villa Hoff Wellness&SPA
NaNHilfreich