- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über das Hotel ist in den anderen Bewertungen bereits alles Nötige gesagt. Was über die gute Qualität mitgeteilt wurde, kann bestätigt werden. Es fiel auf, dass in unserer Reisezeit (zweite Hälfte März) fast ausschliesslich deutsche Gäste im Hotel waren. Der gegen Bezahlung angebotene Internetzugang ist relativ langsam. Nochmals: Es scheint sich zu lohnen, vor Beginn der Reise beim Hotel anzufragen, ob die Reservierung vorliegt.
Das auf den ersten Blick etwas kleine, aber durchaus geräumige und relativ neu möblierte Zimmer ist sehr gediegen und bietet alles, was erforderlich ist.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse gut und hinreichend.
Die Personen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings kam es während unseres Aufenthaltes einige Male zu Problemen, da Reservierungen, die auch bezahlt worden waren, nicht vorlagen. Auch wir mussten über eine halbe Stunde warten, da unsere Reservierung dem Hotel nicht vorlag. Es bedurfte etlicher Telefonate seitens des Back Office, um festzustellen, dass alles in Ordnung war. Bei anderen Gästen ist es auch zu Zurückweisungen gekommen. Ein Anruf oder eine E-Mail beim Hotel vor Antritt der Reise, um sicherzustellen, dass die Reservierung vorliegt, ist deshalb dringend anzuraten. (Dies ist die eine Einschränkung, die im Titel angesprochen ist.)
Das Hotel ist nur zwei Minuten von der nächsten Tram-Haltestelle entfernt und liegt ausserdem sehr ruhig; das gilt selbst für die Zimmer zur Frontseite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |