Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Weit weg von 4 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist keinesfalls in die 4 sterne-kategorie wie bei neckermann angegeben einzuordnen. Die Appartements selbst sind bestenfalls mit 2-3 Sternen zu bewerten. Bei unserer Ankunft mussten die küchenutensilien erstmal einer sehr intensiven Reinigung unterzogen werden. Die Betten waren ziemlich durchgelegen und verursachten enorme Rückenschmerzen. Bad, Balkon und Fernsehempfang in unserem Superior-App. waren ganz o. K. Besonders störend war die doch sehr abgelegene Lage der Anlage auf einem Berg mit Supersicht auf die Autobahn. ( Lärmbelästigung erträglich). Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe leider nicht vorhanden. Im Ort (etwa 10 fahrminuten) aber supermärkte etc. ausreichend vorhanden. Leider wurde bereits einen Tag nach unserer Anreise mit intensiven Bautätigkeiten begonnen, die uns zur Abreise zwangen. Direkt neben der Mini-Poolanlage mit ziemlich schlechten Liegen wurde ein haus renoviert. Da dies laut Aussage der Reception auch in den folgenden Tagen so weitergehen würde sahen wir uns gezwungen so früh abzureisen obwohl wir eine woche gebucht hatten. Leider war von Neckermann keine Reiseleitung vor Ort angeboten worden. Eine spätere Reklamation wurde mit sehr fadenscheinigen Argumenten abgelehnt. Für uns als Familie bleiben zwei Punkte: 1. Vila Giada trotz Hochglanzprospekt und 4* nie mehr! 2. Auch Neckermann als Veranstalter ganz sicher nie mehr! Wir hoffen anderen Familien mit diesem Bericht vor ähnlichen negativen Erfahrungen zu verschonen. Wir sind danach für 3 Tage in die Pension Christl In Kaltern/Sütirol gefahren und haben dort einen absolut fantastischen Urlaub verbracht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Andreas, Es tut uns wirklich leid für die Probleme die Sie während Ihres Urlaub hatten. Leider ist der Fehler von Ihre Agentur, wir anzeigen immer die richtigen Informationen um so die Überraschungen für unsere Gäste zu vermeiden. Ab diesem Jahr haben wir auch die Qualitätskontrolle, die Ins pektion der Wohnungen und alle Kuechensachen , das jedem Wechsel der Wohnung . Von Ihren Kommentar auf den Matratzen auch die Schlafsofas scheint es uns sehr seltsam, weil jeder, einschließlich der orthopädischen sind. Die Struktur ist circa 2.5 km von der Stadt Imperia entfehrnt,um so Entspannung und Ruhe zu gewährleisten an unsere Gaeste. Der naechste Supermarkt, alle tage geoefnett, entferhnt nur 800 meter von uns. Unsere Bar bietet an frisches Brot morgens und man kann am unseren Ristorant finden Grundbedürfnisse (Milch,Salz,Zucker,Kaffè). Wir bieten Kostenlos an der Busshuttel der hin/zuerueck an den Spiaggiad’oro (sand) 4 mal am Tag, so das Sie kein problem haben fuer Parkplatz. Es tut uns leid fuer die störende Geräusche während Ihren Aufenthalts, während der Hochsaison vermeiden wir völlig offene Konstruktion um nicht zu stören den Urlaub unserer Gäste. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Villa Giada, so versuchen Sie all die Neuheiten,um so zu ändern Ihre Meinung über unser Resort.