- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Servicepersonal sehr unfreundlich. -Frühstücksbuffet beschränkt sich auf Weißbrot (war teilweise alt u. trocken) eingepackten Plätzchen u. Hörnchen, Obst hatte schon braune Flecken, 3 verschiedene Käsesorten (war in Ordnung) - Seinen Kaffee musste man beim Kellner bestellen u. auch selbst abholen, sonst gab es nichts (wenn man eine zweite Tasse wollte wurde man mit bösen Blicken bestraft! Abendessen war in Ordnung (-Qualität) aber begrenzte Speisenauswahl! Ein Fleischgericht, ein Fischgericht (war nach mehrmaliger Bestellung nie verfügbar) sonst Pasta, Gnoccis, Salat Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, Danke für Ihre Zeit, die Sie dem Schreiben der Rezension gewidmet haben. Wir haben Ihre Worte aufmerksam analysiert und auch, wenn wir nicht mit allem einverstanden sind, haben wir uns sofort daran gemacht, einige unserer Dienstleistungen zu prüfen, insbesondere Food and beverage Dank der Vorschläge unserer achtsamen Gäste haben wir unseren Frühstücksservice mit einem Büffet erneuert, in dem mehr als 80 warme und kalte Erzeugnisse zur Verfügung stehen. Unser Küchenteam bildet sich in speziellen Kursen weiter, um immer interessantere Gerichte für solche Gäste herrichten zu können, die sich vegetarisch oder vegan ernähren oder eine Diät bei Zöliakie befolgen müssen. Wir bewerten zur Zeit einige Kandidaten, um in unser Restaurant eine qualifizierte Person einzubringen, die im direkten Kontakt mit unseren Gästen besser auf deren spezifische Anfragen und Erfordernisse eingehen kann.“ Wir hoffen, dass Sie diese Investition befürworten und Ihr Vertrauen in uns erneuern, um unsere Bemühungen mit der Aufmerksamkeit, die Sie auszeichnet zu bewerten. Dario Ghiglione G.M. Giada Resorts - Riviera dei Fiori - Liguria - Italia