Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Keine Wohlfühloase
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Servicepersonal sehr unfreundlich. -Frühstücksbuffet beschränkt sich auf Weißbrot (war teilweise alt u. trocken) eingepackten Plätzchen u. Hörnchen, Obst hatte schon braune Flecken, 3 verschiedene Käsesorten (war in Ordnung) - Seinen Kaffee musste man beim Kellner bestellen u. auch selbst abholen, sonst gab es nichts (wenn man eine zweite Tasse wollte wurde man mit bösen Blicken bestraft! Abendessen war in Ordnung (-Qualität) aber begrenzte Speisenauswahl! Ein Fleischgericht, ein Fischgericht (war nach mehrmaliger Bestellung nie verfügbar) sonst Pasta, Gnoccis, Salat Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Danke für Ihre Zeit, die Sie dem Schreiben der Rezension gewidmet haben. Wir haben Ihre Worte aufmerksam analysiert und auch, wenn wir nicht mit allem einverstanden sind, haben wir uns sofort daran gemacht, einige unserer Dienstleistungen zu prüfen, insbesondere Food and beverage Dank der Vorschläge unserer achtsamen Gäste haben wir unseren Frühstücksservice mit einem Büffet erneuert, in dem mehr als 80 warme und kalte Erzeugnisse zur Verfügung stehen. Unser Küchenteam bildet sich in speziellen Kursen weiter, um immer interessantere Gerichte für solche Gäste herrichten zu können, die sich vegetarisch oder vegan ernähren oder eine Diät bei Zöliakie befolgen müssen. Wir bewerten zur Zeit einige Kandidaten, um in unser Restaurant eine qualifizierte Person einzubringen, die im direkten Kontakt mit unseren Gästen besser auf deren spezifische Anfragen und Erfordernisse eingehen kann.“ Wir hoffen, dass Sie diese Investition befürworten und Ihr Vertrauen in uns erneuern, um unsere Bemühungen mit der Aufmerksamkeit, die Sie auszeichnet zu bewerten. Dario Ghiglione G.M. Giada Resorts - Riviera dei Fiori - Liguria - Italia