Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Geht gar nicht!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In kurzen Worten gefasst: Die Anlage machte auf uns den Eindruck, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, die Appartments sind nicht sonderlich gepflegt und das Personal ist z.T. unfreundlich und wirkt Hochnäsig. Die Anlage macht den Eindruck, als hätte sie ihre beste Zeit hinter sich! Nicht angebrachtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir stellen uns die Frage, wie diese Anlage an 4-Neckermann-Sonnen kam!?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung ist zwar wie beschrieben, jedoch schmutzige Klimaanlage, Schimmel im Bad, defekte Steckdosen etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • z.T. unfreundliches Personal, Schlechte Englischkentnisse, Beschwerden wurden mit Nachdruck der Reiseleitung bearbeitet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist etwas ausserhalb von Imperia völlig ok! Aber nur mit einem Auto zu erreichen! Schöne Aussichten! Gute Einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot ist zwar gut, jedoch ist der Pool z.T. defekt! Dort löst sich der Boden schon ab! Alle anderen Angebote sind auch "Abgewrackt", Positiv: Kleinkindspielplatz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Andre, also fuer das Preis-Leistungsverhältnis versuchen wir allen unseren Kunden anzupassen mit all unseren Serviceleistungen die wir anbieten. Unsere Anlage ist sehr geflekt und das jeden Tag und wir bemuhen uns alle die mit 18.000 m2 Gärten und Olivenhainen, mit 20 verschieden Blumen arten. Jedes jahr werden unsere Apartments und die Aussere Anlage erneut, das koennen unsere Stamgeste bewerten. Unser Personal haben Englisch, Russisch,Franzoesich und DEUTSCH kentnisse, fuer Probleme sind wir immer da und gerne helfen wir unsere Gaeste und versuchen alles zu machen, aber die Gaeste muessten auch in die Reception kommen und die Probleme sagen. Leider wenn es uber probleme handelt von der Reiseagentur koennen da wir nicht weiterhelfen sonz muessten Sie direkt bei uns buchen. Wir haben extra ein Service fuer diejenigen kein Auto benutzen moechten , haben wir den Kostenlosen Shuttebus Service die Sie benutzen konnten zum und vom Strand nach Villa Giada. Der Pool ist nicht defekt und wird jeden zweiten Tag sauber gemacht und der Kinderspeilplatz ist gross genung fuer die kleinen Kinder gluecklichzumachen . Wenn Sie Probleme hatten mit den Apartment, haetten wir Ihnen gerne weiter geholfen haetten eine Putzfrau geschik oder wenn es moeglich gewesen auch ein andere Apartment gegeben, aber leider wenn es uns nicht gemeldet wird koennen wir nichts tun. Ueber Neckermann muessen Sie sich da bescheren aber wenn die siese Sterne geben ist es weil die Persoenlich die Anlage anschauen. Mit freundlichen Gruessen Villa Giada