Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung bei der ganzen Familie
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Apartment war sehr dreckig unser Baby 8 Monate alt konnten wir nicht auf den Boden legen. Schlafsofa war durchgelegen, hier konnte man nicht vernünftig schlafen. Zum Strand und zum Einkaufen ist man auf das Auto angewiesen. Reinigungskosten von 50 € sind nicht gerechtfertigt. Allerdings ist Ligurien eine Reise Wert hier haben wir im Hinterland wie auch im Zentrum fantastische Restaurants und Geschäfte gefunden. Unbedingt nach Dolcedo zur Olivenölmühle fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, es tut uns leid das Ihn bei Villa Giada nicht gefallen hat. Unser Team ist immer bereit um zu helfen. Es ist nicht ueplich das es so wie SIe es beschrieben haben so " sehr dreckig " war, es kann passieren das mitr 60 Apartments und nur 2 Stunden Zeit hat zu sauber machen (und leider nicht immer ist man so schnell mache Apartments zu sauber machen ) das es in ne ecke dregik bleibt , aber wenn es so Dreckig war haetten Sie gerne an die Reception kommen koennen und haetten Ihn gerne sofort eine Dame geschickt um Ihn das Apartment nochmals ganz genau zu reinigen. Aber es ist ja keiner vorbei gekommen und wenn uns keiner was sagt koennen wir das nicht wissen , weil das verstehen wir ja Ihre probleme. Fuer den abstand steht alles im Internet oder die Agenturen beschreiben das. Ebendso wie die Entreinigung ist alles im Vertrag oder immer auf unsere Internet seite. Villa Giada Holiday Club