• Asien
  • Bewertungen
Benjamin (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2014für 3-5 Tage

Eine Perle im Osten von Bali

Auf unserer Bali Rundreise war die Villa Flow im touristisch noch nicht überlaufenen Osten der Insel der erste Stopover und wir waren absolut überwältigt von der Schönheit des Hauses: inmitten eines üppig begrünten Areals bietet die Villa eine überaus gelungene Architektur mit sensationeller Aussicht aufs azurblaue Meer. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist von einer Qualität wie wir sie bislang noch nirgendwo erlebt haben, das fängt an bei besonderen Wünschen beim Essen (wobei die Speisen absolut vorzüglich sind) und endet bei der Organisation privater Touren, die nicht ganz alltäglich sind. Bei uns war es ein Ausflug auf die Gili Islands, der vom Management ausgezeichnet geplant wurde. Auch sollte man es sich keinesfalls entgehen lassen, den nahe gelegenen Wasserpalast von Karangasem zu besichtigen- einfach märchenhaft. Ansonsten lässt es sich auf der Veranda oder am Pool der Villa herrlich schön die Seele baumeln lassen. Unbedingt machen: eine balinesische Massage und einen Yoga Kurs im eigens dafür gedachten Pavillon - die Atmosphäre ist unbeschreiblich... Ein Ort um zu sich selbst zu finden, ein Ort mit hohem Suchtfaktor ;)

Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:3-5 Tage im Mai 2014