Keine aktuellen Hotelbewertungen
Archiviert
Snake (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Villa Erica

6,0/6
Kurzfristige Buchung und die Villa Erica war zu diesen Zeitpunkt noch frei, somit sofort genommen.

Lage & Umgebung6,0
Lage bereits hier sehr gut beschrieben.

Zimmer6,0
Sehr sauber gehalten. Bettwäsche mit mitgenommen werden. Decken waren vorhanden.
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Agentur Sole wie immer perfekt, die Online-Buchung wurde umgestellt somit können die Personen sofort hinterlegt werden, damit sehr gute Zeiteinsparung beim Checkin.

Gastronomie6,0
Eigenversorgung siehe auch dazu meine RT.

Sport & Unterhaltung6,0
Hier schon oft geschrieben, in Lido dei Pini eigentlich alles möglich.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Villa Erica wurde etwas gegenüber den Vorjahren Renoviert hinsichtlich der Duschen diese waren Neu, die Armaturen auch, Steckdosen wurde durch Europa-Stecker ersetzt. Die Zimmer von den Betten her besser verteilt. Der Außenbereich wurde vom Zaun her verbessert, gut geeignet für sehr kleine Hunde als Beispiel. Die Bepflanzung an der Terrasse wurde umgebaut, somit keine Einsicht der Nachbarn möglich.

Zum Strand nur wenige KM. Zentrale Lage mit Vierbeiner.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Snake
Alter:46-50
Bewertungen:85
NaNHilfreich