Archiviert
Carmen (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schickes kleines Hotel

6,0/6
Kleines, stylisches Hotel, gut geführt und blitzsauber, sehr freundliches Personal, sehr viele Stammgäste

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Lage, Altstadt von Rovinj ist in 15 min. zu Fuss erreichbar. Viele schöne Strände und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Zimmer6,0
Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Klimaanlage funktioniert, Kühlschrank und TV vorhanden
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber, Inhaber und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit und gaben gute Empfehlungen zu Restaurants, Stränden etc.

Gastronomie6,0
Frühstück sehr reichhaltig: verschiedene Brotsorten, (sogar dunkles Brot und Knäckebrot), Müsli, Gebäck, frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, Wurst. Käse etc. Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet.
In der Bar kann man den hauseigenen Wein degustieren und Tapas oder Käse dazu bestellen - excellent.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren im September dort und hatten noch angenehmes Wetter (ideal zum Baden und für Besichtigungen), aber nicht mehr so viel Trubel wie im Hochsommer

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich