Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Es geht besser
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sowohl die Zimmer als auch der Lobby und Spa- Bereich. Nur das "Restaurant" erinnert an einen Speisesaal in einer Jugendherberge. Auf 3 Etagen, sehr übersichlich. Sehr gute Sauberkeit in Lobby, öffentlichen Toiletten, Spa-Bereich, die ZImmerreinigung während des Aufenthalts ist eher sehr flüchtig. Überwiegend deutsche und polnische Gäste. Insgesamt läßt sich sagen, dass das Hotel weit unter seinen Möglichkeiten bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtete Zimmer mit Minibar, Fernseher und Sat - Empfang. Sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtetes Bad. Da das Hotel 2009 neu eröffnet wurde, sind alle Einrichtungsgegenstände neu und unverschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt im Haus einen Speisesaal, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden. Alle Mahlzeiten werden in Büffetform - überwiegend kalt- angeboten. Das Angebot war wenig abwechslungsreich und insgesamt sehr fettig. Die Brötchen am Morgen schienen grds. vom Vortag zu sein. Die gNachtisch gab es gelegentlich mittags in Form von Obstsalat aus der Dose. Hinsichlich Sauberkeit und Hygiene lässt sich rein optisch nichts kritisieren. Alles in Allem waren wir vom Speiseangebot sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl ein großer Teil der Gäste aus Deutschland ist, spricht im Hotel kaum jemand Deutsch. Ebensowenig Englisch. Auch die "Therapeuten" bzw. das Personal im Wellnessbereich spricht kein Deutsch / Englisch. Bei Getränken gilt self-service an der Bar und im Cafe. Auf der Karte angebotene Cocktails (etwa 8) sind nicht immer verfügbar, weil es an den Zutaten fehlt. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich bemüht oder verbindlich. Die Zimmerreinigung ist eher flüchtig. Ein Haar das man dort am ersten Tag verliert, wird einen bis zum letzten Urlaubstag im Bad begleiten, die Betten sind sehr oberflächlich gemacht. Beschwerden sind mangels Sprachkenntnisse eher nicht möglich, es sei denn, man hat den Nerv mit dem gleichen Anliegen so oft die Rezeption aufzusuchen, bis dort jemand mit Deutschkenntnissen Dienst hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es etwa 500 Meter, zum Bukowosee etwa einen Kilometer. Das Hotel liegt am Ende der Touristenmeile, die sich durch den ganzen Ort (Hauptstraße) führt. Sehr viel Gastronomie, sehr viel Souvenierstände. Am Ortseingang eine Art Kirmes. Ein Auto ist unbedingt zu empfehlen, da die Busverbindung eher mäßig bis zufällig ist und die Freizeitmöglichkeiten in Dabki, wenn man sich nicht ausschließlich am sehr schönen Strand aufhalten möchte, sehr begrenzt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool mit Whirlpool und Sauna. Viele Wellnessangebote, wobei das Personal allround ausgebildet zu sein scheint, da man die gleichen Personen bei den unterschiedlichsten Angeboten immer wieder antrifft :-) Es gibt über das Hotel angebotene Ausflüge, an denen wir allerdings nicht teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1