- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Highlight ist eindeutig die Lage zu beurteilen, etwas außerhalb vom zu Reisestoßzeiten etwas hektischen Zentrum von Grado aber doch nahe genug, um alles relativ flott zu Fuß und noch flotter mit dem Rad, welches man beim Hotel für bis zu 5 Stunden leihen kann, auf dem in Grado in den letzten Jahren massiv ausgebauten Radwegenetz, zu erreichen.
Zimmer könnten etwas größer sein, außerdem müssten sie dringend einmal überholt werden, wirken sie doch teilweise schon doch etwas/teilweise ziemlich abgewohnt und die Möbel alt. Auch sind die Badezimmer winzig, was, da jedes dieser Badezimmer zusätzlich zu Dusche, Waschbecken und Toilette auch noch über ein Bidet verfügt, dazu führt, dass die Toilette häufig so eng verbaut werden musste, dass man teilweise halb in der Dusche sitzen muss, wenn man die Toilette benutzen muss
Der Frühstücksraum ist, wie die zimmer, schon etwas in die Jahre gekommen, das Frühstücksbuffett selbst ist ausreichend, wir hätten uns nur etwas mehr Auswahl bei den Wurstplatten - es gab täglich nur Salami und Pressschinken - und frischere Brötchen gewünscht
Angefangen vom Housekeeping über die äußerst freundliche und extrem bemühte Dame bei der Rezeption (ein Sonderlob für so viel Einsatz, da können sich selbst Hotels in deutliche höheren Kategorien ein Scheibchen abschneiden) bis hin zum Personal an Bar und im Frühstücksraum, sind alle Mitarbeiter freundlich, höflich und sehr auf Zack.
Den Stadtkern mit seiner pittoresken Altstadt erreicht man innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß, der öffentliche Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt schön ruhig, ein bißcheh außerhalb des Stadtkerns in Richtung Grado Pineta
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Swimmingpool, Leihfahrräder, Whirlpool, Sonnen-Dachterrasse sind vorhanden und wurden von uns auch gerne in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Hotel Villa d’Este mit uns zu teilen. Die Gäste-Feedbacks sind sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir sind glücklich, dass Sie besonders die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden und es freut uns, dass dies auch so wahrgenommen wird. Wir haben alle Ihren Anmerkungen über sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Villa d’Este Apogia Hotels Group