- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück war eine Katastrophe!!! Keine Kühlung der Speisen (Käse, Wurst). Kein frisches Obst und Gemüse (ausser Cocktailtomaten), für Italien eine schwache Leistung. Abgepackte Fertigsachen, total übersüßte Nachspeisen! Geringe bis fast keine Auswahl - wir haben uns in der Nähe des Hotels im Supermarkt ( SPAR ) unser Frühstück gekauft. Auch die Entfernung zum Strand und zu den Restaurants in der Innenstadt waren zu Fuß kaum erreichbar!! Sehr sehr enttäuschend - daher keine Weiterempfehlung unsererseits
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Marcel! Vorab moechten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel ausgewaehlt haben. Zu unserem Bedauern konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Sie haben das Fruehestueck angesprochen - jedoch bieten wir ein reichhaltiges Fruehstuecksbuffet: neben dem Aufschnitt (2-3 Arten) und Kaese (Hart- und Weichkaese) bieten wir verschiedene Joghurtarten, Muesli, Cornflakes, verschiedenes Obst (Doerrfruechte und frischer Obstsalat), Brioches, Suessgebaeck - Mehlspeise und Brioches an. Wir haben weiters verschiedene Brotsorten (Weizenmehl und auch Vollkorn), versch. Marmeladearten usw. Da wir grosses Augenmerk auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhaeltnis legen und stets bemueht sind, Verbesserungen vorzunehmen um unseren Service zu optimieren, und die Anliegen all unserer Gaeste gerecht zu werden, tut es uns leid, dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hause als Gast begruessen duerfen, und Sie von unserer Gastfreundschaft und Herzlichkeit ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen HOTEL VILLA D’ESTE*** Apogia Hotels Group