- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Traumhotel - direkt an der Strandstraße gelegen - vom Strand nur durch die erste Häuserreihe getrennt. Eine kleine und durchaus überschaubare Anlage, mit vielleicht 200 Betten. Sehr gepflegte Atmosphäre und unglaublich freundlichem Personal. Ein sehr saubere Anlage, keine Liegestuhlbelegerurlauber oder "ich raff mir alles am Buffet zusammen Urlauber" vor Ort. Einzige Manko vielleicht, die Anzahl der Parkplätze für die Mietautos sind recht begrenzt nur vorhanden. In der Nebensaison kein Thema, denn um 15.30 und 22.00 Uhr wechseln die ganzen Angestellten die Schicht, so dass auf der Straße Platz frei wird - ist sicher in der Hochsaison anders. WLAN auf Anfrage frei mit Username und Passwort. Gute Verbindungsrate. Juni top zum Fahren! Zwei Restaurant Tips kommen noch als Reistip. Einen NICHT hingehen und einen Hingehen Tip.
Unsere Junior Suite im zweiten Stock hat alle Wünsche erfüllt, die man sich von einem Zimmer wünschen kann. Traumhafter Ausblick in die Buch. Eine Flasche Sekt zur Begrüßung im Kühlschrank. Einzig, das Duschgel war leer und wurde auch erst auf Nachfrage aufgefüllt. Sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Ein Highlight sind die Korbmöbel auf dem Balkon - man mag gar nicht mehr aufstehen.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war reichhaltig. Früchte, Müsli, Brot, Brötchen, Eierspeisen auf Bestellung - Wurst, Käse, Marmelade und Nuss Nougat Creme ;-) Dazu Kaffee und Säfte, Wasser und einen Sekt... und alles sehr lecker. (ein sehr gut hätte es für frisch gepressten Saft gegeben..)
Die Damen und Herren an der Rezeption sprechen fließend deutsch, französisch und spanisch (und sicher noch mehr :-)). Top freundlich und immer mit einem guten Tip zur Hand. Egal, um welche Uhrzeit man mit welcher Frage auch aufgetaucht ist. Uns haben sie sogar die Tickets ausgedruckt, nachdem ich sie hingemailt hatte. Anlass zur Beschwerde gab es während unseres Aufenthalts keinen.
Eine Knappe Stunde mit dem Mietwagen vom Flughafen entfernt, liegt es im Südosten der Insel. Gut ausgeschildert findet man schnell nach Colonia de Sant Jordi - zum Hotel empfiehlt es sich, eine Ortskarte dabei zu haben, denn das Hotel ist klein und nicht gerade am Ortseingang ausgeschildert. Direkt vor dem Hotel beginnt die lange Strandpromenade, über die man auf der einen Seite bis zum Hafen kommt únd auf der anderen Seite, vorbei am Hotel Marques zum langen Sandstrand (zumindest zum ersten Strandabschnitt). Die "Stadt" beginnt in nur 5min Fußwegentfernung vom Hotel mit den ersten Geschäften und Restaurants sowie Supermärkte und Souvenirshops. Quer durch die Stadt sind es ca. 25min bis zum Hafen mit seiner kleinen Fußgängerzone, über die Promenade vielleicht 35min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Disco Keine nervtötende Animation Kein Musikgedröhne Keine Zopfflechter! Liegestühle waren ausreichend da - aber, nicht übermäßig viele. Wie das in der Hochsaison aussieht, kann ich nicht sagen. Wir haben keine Handtuchreservierer gesehen und auch nicht erleben müssen, da immer ausreichend viele leere Liegen da waren. Der Pool ist nicht übermäßig groß, reicht aber, um zwei drei Züge zu schwimmen, wenn man vom Strand kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |