Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Chiquita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter, traumhaft schöner Urlaub”

    Das Villa Chiquita ist wirklich ein tolles Haus. Wir (meine Tochter 19 Jahre und ich) haben eine superschöne und entspannte Urlaubswoche dort verbracht. Wunderschöne Zimmer/ Suite mit traumhafter Aussicht. Alles sehr angenehm und ruhig, keinerlei Animation, so wie wir uns das gewünscht haben. Das Personal...


  • Enibas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Villa Chiquita ? Immer wieder gern !”

    Das Abendessen war unser tägliches Highlight! Der Blick von der Terrasse mit super Liegestühlen ist ein Genuss !Es gab absolut NICHTS zu "meckern" !


  • Jeannine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel - Perfekte Küche”

    Sehr schön! Das Hotel ist sehr überzeugend. Die Küche ist wunderbar. Alles sehr frisch und schmackhaft. Die Hotelanlage ist überschaubar, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Die Lage vom Hotel ist ideal.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superschöner Urlaub ”

    Schönes , kleines Hotel in guter Strand- Lage. Ideal für Leute, die es ruhig mögen.Absolut gastfreundlich, super nette Mitarbeiter überall. Haben wir bisher so noch nicht erlebt, wirklich klasse!!!Sehr leckeres Essen ( Menue ) bei Halbpension, serviert auf der schönen Terasse mit Meerblick.Wir haben...


  • Nicole und Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel :-)”

    Die Villa Chiquita ist mit Abstand eines der schönsten Hotels auf Mallorca. Auch nach unserem vierten Aufenthalt in Folge wurden wir wieder einmal sehr positiv überrascht. Das komplette Team bescherte uns einen entspannten und verwöhnenden Urlaub.Den Alltagsstress vergessen zu lassen - dafür steht die...


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruheoase zum Auftanken”

    Das Hotel wurde in der obersten Etage um ein paar Zimmer erweitert und wir hatten das Glück, in einer wunderschönen neuen Juniorsuite zu wohnen. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und haben uns auch jetzt wieder sehr wohl gefühlt. Die Ruhe mit immer freien Plätzen am Pool, sehr freundliches Personal...


  • Gerhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Wir waren jetzt das zweite und sicher nicht das letzte Mal dort. Auch viele andere Gäste sind "Wiederholungstäter".Sehr ruhig und optimal zur Entspannung geeignet.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel, sehr gute Lage, freundlicher Service.”

    Die Lage ist optimal. Ruhig gelegen dennoch zentral.WLAN sehr schlecht und die Zeitspanne zum Abendessen.Man fängt erst um 19.30 an und ist vor 21 Uhr nicht fertig.Das zerstört ein wenig den Abend. Besser wäre wenn man 18 Uhr startet, dann ist der Abend nicht so kurz.Schlussendlich war es ein super Urlaub...


  • Christian Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragend”

    In diesem Hotel wird jeder Gast überaus freundlich empfangen und während des Aufenthaltes familiär betreut. Es gibt keine negative oder enttäuschende Begebenheiten.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön, gerne wieder.”

    Sehr gepflegtes, persönlich geführtes Hotel mit sehr gutem Service und klasse Ausstattung.. Das Zimmer war sehr geräumig und ein toller Balkon mit Sicht auf die See.