Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Parkplatzproblem!!!, da nicht genügent vorhanden sind, hatten Glück nach zwei Tagen einen zu bekommen. Bei Übernahme Kochgeschirr verschmutzt. Auslegware könnte eine Reinigung gebrauchen da diese nicht gerade sauber ist und in die Jahre gekommen ist, eher sehr verschmutzt. Kostenloses WLan ist gut was man vom Fernseher nicht behaupten kann. Ausstattung ist eher mau, billig eingerichtet was in die Jahre gekommen ist. Fenster hatten Spinnweben wo man erahnen konnte wie lange sie nicht sauber gemacht wurden. Für uns ist diese Einrichung!!!!!,nicht weiter zu empfehlen da wir auf Rügen Unterkünfte hatten die Günstiger waren und mit einer Topausstattung vorhanden sind, mit dem sich das Haus sich endlich mal gedanken machen muss wie es weiter gehen soll. PS: schöner Urlaub sieht anders aus-auch Kinder nicht begeistert !!!. Schade für diese schöne Lage


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen: Offenkundig ärgern Sie sich darüber, dass Sie es trotz unserer Hinweise versäumt haben, im Vorfeld Ihrer Anreise einen Parkplatz zu reservieren. Dies zu tun, empfehlen wir an diversen Stellen im Buchungsprozess (Internetseite, Buchungsportale, etc). Weiterhin verweisen wir auf die übrigen 19 positiven Bewertungen auf diesem Portal, die unter anderem die Sauberkeit, die tolle Lage, die Familienfreundlichkeit, die gute Ausstattung (auf 3-Sterne-Niveau, sicherlich nicht 5-Sterne-Niveau) und vieles mehr loben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Villa Celia