- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr freundlich in allen Bereichen. Die Chefin des Hauses war nur zum Empfang und zur Abrechnung zu sehen, ansonsten war sie in diesem kleinen Hotel eher nicht anzutreffen. Bei der Aussage, dass wir uns beim Frühstück durch die heftige Lautstärke des Nachbartisches ziemlich gestört gefühlt haben, war keine Reaktion oder Entschuldigung zu erwarten. Schade eigentlich. Die Zimmer sind sehr groß wie auch das Bad. Leider wurde so wie es aussieht schon länger nichts mehr gemacht in dem Haus (Fliesen auf der Terasse locker, Balkontüre schwer zu öffnen und zu schließen, Flecken auf den Teppichen, Fenster von innen zwar sauber aber wenn sie geöffnet wurden war der Dreck aussen nicht sehr schön anzusehen. Was mich auch störte war das es auf den matratzen (die zwar sauber waren) keine Matratzenschoner zu finden waren und unser Bettzeug war zwar sauber aber ziemlich zerknittert, ich denke es hat noch nie eine Mangel gesehen. Die Zimmer sind zwar recht groß aber ein wenig lieblos eingerichtet und als wir unsere Minibar öffneten, befanden sich dort zwar je 2Flaschen Wasser und Picollos allerdings gab es keinen Kühlschrank, sie standen hinter der Minibartür auf dem Teppichboden und waren somit auch nicht wirklich gekühlt. Es sind einfach die details die in diesem Hause fehlen um sich richtig zu entspannen. Allerdings nochmals ein dickes LOB an die Damen der Massagen und Kosmetik (Meike, Heike, Vanessa, Steffi und die poln. Dame) sowie an den Koch, die Servicekraft und Putzfrau. Sie waren wirklich alle super freundlich und haben ihre Arbeit toll gemacht. Leider reicht das nicht aus um wieder zukommen. An alle Gäste: Bitte bestellen sie den Abholservice vo oder zum Bahnhof, dieser erfolgte in zwei völlig verdereckten Limousinen, die wahrscheinlich noch nie eine innenreinigung gesehen habe (übervolle Aschenbecher und Müll und Krümel im ganzen Auto)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |